Hallo liebe Community ![]()
Ich wollte mich auch mal hier vorstellen, da ich so ziemlich neu unter den Let's Playern bin
Ich leite meinen Channel auf YouTube unter dem Namen LittleFox, das Let's Playen habe ich vor ein paar Tagen begonnen, weil ich mir dachte "Hey warum nicht, ich hab nen neuen PC und ich wollte schon immer meine eigenen Videos machen!"
Hauptsächlich spiele ich Multipayergames wie z.B Dead By Daylight (unter anderem mein Lieblingsgame :3) oder Overwatch
Ich spezialisiere mich auf Horror bzw Horror RPG Games da ich einfach total fasziniert davon bin und mich gerne erschrecke xD Mein Vorbild ist dehalb die liebe Nesfate, ich liebe einfach Ihre Art beim Let's Playen ![]()
Wer also mal mit mir zocken will würde ich mich sehr freuen! Ich hab leider nur Abends Zeit zum aufnehmen bzw. an meinem freien Tag, da ich den Rest der Woche sonst kaum Zeit habe wegen meiner Arbeit, dennoch gebe ich mir Mühe 2 mal in der Woche ein Video hochzuladen ![]()
Hier sind meine Links zu meinen ersten 2 Videos, mehr hab ich leider noch nicht ![]()
Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen Tag und alles liebe von dem kleinen Fuchs ![]()