Facebook Werbung für Beiträge

• Hallo zusammen,

Hat jemand von euch Erfahrung auf Facebook, mit dem schalten für Werbung für Beiträge?

Ich habe das mal für 3-4 Beiträge genutzt (Kleine Werbekampagne für 3 Euro). Habe dort als Region Deutschland eingestellt, Zielgruppe eingestellt usw.
    Mein Problem is nun, das ich nur Likes aus Syrien... South Carolina... Russland usw bekomme =O
    Das is natürlich ziemlich sinnfrei, da meine Beiträge allesamt auf Deutsch sind und keinerlei Wert haben für Bewohner anderer Länder oder sogar Kontinente...

Habt ihr die Funktion auch schon genutzt und habt ähnliche Erfahrungen?

• Lass die Finger davon. Hab da glaube 50 oder 100€ reingesteckt, gebracht hats nichts. Wenn du nicht vierstellige Beträge investierst, spürst du da nicht wirklich viel

Habe wie gesagt erst paar mal für je 3 Euro ma geschaut ja, aber glaub teile deine Meinung bisher. Bringt nicht viel...
    Wenn sie zumindestens nur in Deutschland auch angezeigt werden würden... aber nein nur in anderen Ländern dieser Welt. :|

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!