Hey Leute ![]()
Ich bin der Mazino,
habe schon Nachwuchs der mir dauernd den Controller aus der Hand klaut,
bin frische 30 und komm aus Hessen.
Ich liebe die Kunst und möchte diesen Teil mehr in mein Leben integrieren.
Deswegen habe ich die SmileFabrik gegründet.
Früher habe ich unter anderem auch Let´s Plays gemacht und bin so auf die Schiene "digitale Kunst" gekommen.
Deswegen biete ich meine Dienste an!
Ich mache vieles
Einfach fragen!
Zum Beispiel:
-Bearbeitung Bild, Film und Ton.
schneiden, rendern, nachbessern, produzieren
-Grafikdesign
Zeichnen, kreieren, digitalisieren, 3D Modellierung,
-Gestaltung
Logos, Banner, Cover, Werbung, Flyer, Intros. Auch alles nach Wunsch
-Animation von 2D und 3D
Für Intros, Kurzfilme usw. Ich kann auch simple Bewegungen für 3D Objekte animieren
Design, Art & Creation!
Seit heute steht auch mein neuer Youtube Channel und ich hoffe natürlich auf viel support^^
Auf diesem Kanal gibt es "bald" vieles zu entdecken!
Speed-Art, Tutorials, interessante Fakten oder Sercrets zu Games und anderen interessante Dingen und ALLES was euch ein Smile auf das Gesicht zaubert.
Da ich persönlich viel mit Kunst, Grafikdesign und Medienbearbeitung zu tun habe, liegt hier natürlich der Schwerpunkt.
Aber natürlich bin ich im Herzen auf ewig ein Spiel-Kind. Deswegen werden auch ein paar LP´s bzw. LP Togethers anstehen ![]()
Das Ganze soll mir als freischaffender Künstler einfach die Möglichkeit bieten, euch zu zeigen woran ich so arbeite und um neue Kontakte zu knüpfen.
Vielleicht möchtest du auch etwas von mir kreiert haben? Im LiveStream damit du mir über die Schulter schauen kannst? Kein Problem.
Schreibt mich einfach auf Facebook oder auf Youtube an und wir werden deine Idee Gestalt annehmen lassen!
Weil ich zurzeit viele interessante Menschen kennen lerne, dürft ihr euch auch auf lustige Real-Life oder Promo Videos freuen.
Danke an alle, die mich supporten und an dich fürs reinschauen ![]()
euer Mazino von der SmileFabrik