Verbreitet das Smile ;-) Kunst, Gaming, Tutorials. Die SmileFabrik gibt es jetzt auch auf Youtube!

• Hey Leute ;-)

Ich bin der Mazino,
    habe schon Nachwuchs der mir dauernd den Controller aus der Hand klaut,
    bin frische 30 und komm aus Hessen.

Ich liebe die Kunst und möchte diesen Teil mehr in mein Leben integrieren.
    Deswegen habe ich die SmileFabrik gegründet.
    Früher habe ich unter anderem auch Let´s Plays gemacht und bin so auf die Schiene "digitale Kunst" gekommen.

Deswegen biete ich meine Dienste an!
    Ich mache vieles ;-) Einfach fragen!
    Zum Beispiel:

-Bearbeitung Bild, Film und Ton.
    schneiden, rendern, nachbessern, produzieren

-Grafikdesign
    Zeichnen, kreieren, digitalisieren, 3D Modellierung,

-Gestaltung
    Logos, Banner, Cover, Werbung, Flyer, Intros. Auch alles nach Wunsch

-Animation von 2D und 3D
    Für Intros, Kurzfilme usw. Ich kann auch simple Bewegungen für 3D Objekte animieren
    Design, Art & Creation!

Seit heute steht auch mein neuer Youtube Channel und ich hoffe natürlich auf viel support^^
    Auf diesem Kanal gibt es "bald" vieles zu entdecken!
    Speed-Art, Tutorials, interessante Fakten oder Sercrets zu Games und anderen interessante Dingen und ALLES was euch ein Smile auf das Gesicht zaubert.

Da ich persönlich viel mit Kunst, Grafikdesign und Medienbearbeitung zu tun habe, liegt hier natürlich der Schwerpunkt.
    Aber natürlich bin ich im Herzen auf ewig ein Spiel-Kind. Deswegen werden auch ein paar LP´s bzw. LP Togethers anstehen ;-)

Das Ganze soll mir als freischaffender Künstler einfach die Möglichkeit bieten, euch zu zeigen woran ich so arbeite und um neue Kontakte zu knüpfen.

Vielleicht möchtest du auch etwas von mir kreiert haben? Im LiveStream damit du mir über die Schulter schauen kannst? Kein Problem.
    Schreibt mich einfach auf Facebook oder auf Youtube an und wir werden deine Idee Gestalt annehmen lassen!

Weil ich zurzeit viele interessante Menschen kennen lerne, dürft ihr euch auch auf lustige Real-Life oder Promo Videos freuen.

Danke an alle, die mich supporten und an dich fürs reinschauen ;-)

euer Mazino von der SmileFabrik

• Hallo Mazino,

schön dass deine Kleinen sich auch schon für das Hobby Zocken begeistern, ich hoffe sie schlagen dir den Controller nur nicht zu sehr aus den zarten Künstlerhänden. :) Recht geil, dass du über Zocken und LPs deinen Weg als Künstler gefunden hast, und das hier mit uns teilen möchtest. Klingt ein bisschen nach "Jazza" auf Deutsch, falls dir das was sagt.

Deine Künste kannst du wsl. hier: Bildbearbeitung & Design , mit einem eigenen Thread am Besten bewerben.

Viele Grüße

Looti

• Hey Looti,

Danke für die Info ;) Da werde ich mich mal ein wenig im Thread austoben.

Wenn die Kleinen am liebsten Super Nintendo anstatt den ganzen Kram auf dem Handy zocken, habe ich meine Pflicht als Dad erfüllt. Dann drücke ich auch gerne den Controller mal ab. :thumbsup:

Jazza sagt mir was! Habe mich auch ein wenig von ihm und anderen inspirieren lassen und viel überlegt, wie ich das ganze Stück für Stück aufziehen möchte und dabei bin ich sogar ein riesen Fan von dem Kerl geworden :D

beste Grüße

Mazino

• Meine Freundin macht sich den immer zum einschlafen an, da hab ich auch dann was von mitbekommen. Find ich auch unterhaltsam und der hat ja auch nen kleinen süßen Stöpsel, die mal durch sein Bild huschen bzw. eingebunden sind.

Ach, muss nicht mal ein Nintendo sein. Hauptsache nichts am Smartphone (außer CIV und Kotor) und vor allem was "zusammen". Die soziale Interaktion in einem ganz anderen Kontext, als er uns sonst in der Welt möglich ist, ist ja eigentlich das Schöne daran. Drücke dir die Daumen, dass diese Pflicht erfüllt bekommst. :thumbsup:

• Hey. klingt echt cool! ich werde bei YouTube bei dir aufjedenfall vorbeischauen! Ich mache selber wieder Lets Plays nach 2 Jahren inaktivität und bin noch ein sehr kleiner YouTuber! Ich freue mich selbst immer über andere kleine Kanäle, die ich anschauen kann und unterstützen kann!
    LG

• @LOOTBuerger
    habe mir auch schon überlegt mehr mit der Webcam zu machen. Kommt im Tutorial einfach sympatischer rüber.
    Aber dafür brauche ich eine bessere Cam...
    Bin auch schon seit einer Weile am sparen, für eine Profi-Cam. Möchte ja zukünftig auch professionelle Bild und Video-Aufnahmen machen.
    Wenn man den Spaß bearbeitet ist es manchmal einfacher, sich das Grundmaterial selber zu kreieren.
    Und irgendwie bin ich auch in einen Hobby-Serien-Dreh geraten.
    Alles noch sehr leihen-haft aber total lustig :D . So ne Art Kochshow mit Interview von Straßenkünstlern aus dem Raum Hessen. Der Kerl wird das wohl bald auf Youtube veröffentlichen.

@KryptonLP
    Danke für den support. Freut mich immer wenn jemand sich für mein Gekritzel interessiert.
    Wollte mal deinen YT Channel anschauen aber leider funzt dein Link nicht ;)

• @LOOTBuerger

Und irgendwie bin ich auch in einen Hobby-Serien-Dreh geraten.
    Alles noch sehr leihen-haft aber total lustig :D . So ne Art Kochshow mit Interview von Straßenkünstlern aus dem Raum Hessen. Der Kerl wird das wohl bald auf Youtube veröffentlichen.

Wie biste da denn bitte einfach so reingeraten? War da nen kochender Streetartist auf der Straße und meinte: "DU, DU DA. DREHE MIT MIR EINE SHOW!" ? xD Kann es mir gerade nicht vorstellen, wie ihr Interviews und Kochen vereint, aber gib mir dann doch bei Zeiten den link. :)

• @typical_nerd
    Ahoi^^ Freut mich sehr zu hören. Habe da auch viel zu viel Zeit reingesteckt :D

@LOOTBuerger
    Ganz so spontan war es nicht ;) Main Hip Hop supportet das Projekt. Normalerweise planen die ja Event´s in Richtung Rap. Aber einer von dem Haufen hatte die Idee und dann wurden dafür Leute gesucht, die für ein leckeres oder nicht so schmackhaftes Essen mithelfen. Ich kenne ein paar von den Veranstaltern von Main Hip Hop und darf für die Grafiken machen. (Deswegen ein wenig Schleichwerbung für die Jungs :P ist ne coole Truppe!)
    Wurde auch in einer richtigen Küche gedreht. Was diese Künstler teilweise gekocht haben <X=O:P:saint: Nur Spaß. Aber ganz so einfach ist kochen während eines Interviews anscheinend nicht :D

Ich stand hinter der Cam und habe mich gut amüsiert^^ Konnte auch ein wenig Filmmaterial, von dem Dreh, im Info-Trailer von meinem Channel verwenden. Wer neugierig ist 8)
    Wenn es veröffentlicht wird, werde ich das definitiv teilen^^

• @thiz Yo-Ho-Ho-Ho-Ho
    Als OnePiece-Fanatiker glaube ich, dass ist nur Zufall :P

@LOOTBuerger
    Hihi :P Oder lassen sich noch mit über 30 die Wäsche von Mama waschen. Gab da mal so einen Berühmten, der vor Jahren sogar im TV damit angegeben hat :D Ich glaub das war sogar Bushido ?( aber ich könnte mich auch irren. Ist lange her...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!