Partner für gemeinsame Aufnahmen/Podcast
- xWaldgeistx
- Erledigt
-
-
Bei Podcasts wäre ich dabei sofern ich die Zeit habe
Wie schauts denn bei dir aus? Noch Interesse?
-
Wie schauts denn bei dir aus? Noch Interesse?
Ja wäre immernoch dran interessiert
-
Okay Button und Scorpli habe ich ne fa geschickt.
Ja wäre immernoch dran interessiert
Zero du musst mir noch deinen Discord Namen und Nummer schicken bitte.
-
Also wenn es noch irgendwie möglich wäre, wäre ich voll dabei. Hätte schon viel Erfahrung mit Podcasts usw.
-
Beim Podcast wäre ich auch gerne mit dabei!!!! Mit dir aufnehmen geht nicht, weil ich nur auf der Xbox One bin oder halt PC. Wann wäre den der Podcast? Müssten dann vorher noch alles besprechen.
-
Aktuell suchen wir noch 1-2 Leute, die mitmachen wollen

-
Wenn Du noch suchst kann ich mich auch anbieten, was genau wir an übergreifenden Games hätten müssten wir aber schauen, zock grade recht viel MH World. Discord schick ich Dir bei Interesse per PN oder Du kontaktierst mich durch den Discord Link in meinem Profil

-
Aktuell suchen wir noch 1-2 Leute, die mitmachen wollen

Wenn es um den Podcast geht, dann bin ich auf jeden Fall dabei
bzw ich verkunde mal mein Interesse 
-
Heyho
Wir bräuchten noch 1-2 Leute die abwechselnd mal beim Podcast einspringen.An sich hat es bis jetzt gut geklappt, aber zu dritt haben wir zu oft die Situation, dass einer mal nicht kann und deshalb 2 Leute einfach zu wenig sind.
Daher, falls noch jemand Lust hat, kann er sich gerne bei mir oder dem Waldi melden!
Übrigens bitte den Zeitplan von Mo-Do (aus dem Startpost) beachten, da das ganze bis jetzt über Waldis Kanal läuft.PS: Für ein Bsp könnt ihr den Podcast-Link in meiner Signatur mal anschauen ^^'
-
Hätte an sich Interesse. Wollte schon immer nen eigenen Podcast starten, hat aber nach ewigen planen nie geklappt. Habe oftmals zeit und nen gutes Mikrofon. Und einspringen für andere kann ich

-
Das ging ja flott

Ich sag dann schonmal Waldi bescheid, der wird dann, sofern kein vorhanden Problem sein sollte, eine Einladung für den Discord-Channel schicken. Name&Nummer kannste mir ja dann per Privatnachricht schicken. -
Würde auch sehr gerne mitmachen, Zeit ist vorhanden und Zuverlässigkeit steht bei mir an erster Stelle. Sympathie muss natürlich stimmen.
YouTube - Link kannste klicken

-
Würde auch sehr gerne mitmachen, Zeit ist vorhanden und Zuverlässigkeit steht bei mir an erster Stelle. Sympathie muss natürlich stimmen.
YouTube - Link kannste klicken

Es haben sich schon zwei gemeldet.
Sollte sich aber was ändern, biste vorgemerkt
-
Waldgeist spielst du eigentlich nur PS4 oder auch auf dem PC?

Wir suchen nämlich Leute für einen Twitch Sender der jeden Tag läuft und naja wenn du auch am PC heimisch bist würdest du uns interessieren

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!