Hallo an alle Let's Player :)

• Hallo und ♥Lich willkommen hab mich vor kurzen auch hier angemeldet und mit zwei Leuten Zusammen nen Kanal eröffnet was mir gleich ins Auge gefallen ist das wir den selben Banner von canva haben

Wenn du/ihr Tipps habt würden wir uns sehr freuen glaube die ersten Abos sind die schwersten gern könnt ihr uns hier oder bei YouTube anschreiben.

Mit freundlichen Grüßen Andre von TrioDot Gaming

• Wenn du/ihr Tipps habt würden wir uns sehr freuen glaube die ersten Abos sind die schwersten gern könnt ihr uns hier oder bei YouTube anschreiben.

Puh, wenn ich Tipps hätte, würde ich euch die weiterreichen :( Aber du hast Recht - es ist wirklich extrem schwer!

Hab dir aber mal ein Abo da gelassen :) Finde gerade dieses lockere zocken mit anderen und das dabei aufzunehmen sehr chillig und authentisch!

Grüße :)

• Hey vielen Dank für unser erstes Abo auch wenn es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist.

Das größte Problem ist ja eig welches Spiel man letsplayen soll damit sich überhaupt jemand auf den Kanal verläuft und hängen bleibt wir sind zwar erst seit ner guten Woche dabei haben auch fleißig aufgenommen (Videos sind bis zum 22.12 schon geplant) Aber wie mein Kumpel schon sagte wir machen zwar lustige Stardewvalley Videos (kommt auch noch demnächst ) aber kein Schwein weiß davon. Die Frage an der Stelle wäre wohl wie man am besten Werbung machen kann für sich selbst.

Und Vorallem was die Leute gern sehen würden.

• Hey vielen Dank für unser erstes Abo auch wenn es nur ein Tropfen auf dem heißen Stein ist.

Nichts zu danken! :)

Ja, ihr habt da Recht. Ich hab erst durch meine Freunde die Abos bekommen und dann versucht Gruppen zu finden, die vielleicht sich mit dem oder jenigen Lets Play beschäftigen (Also Fan davon sind)

Des weiteren denke ich, ist es wichtig auf jeden Fall das zu zocken, was einem Spaß macht und auch das es irgendwie aktuell vielleicht ist :/?(

• Ja unt zurzeit gibt es nicht soviele Aktuelle Spiele die ich GUT finde und oder das (wie im falle von Wolfenstein 2 ) keine aufnahme von OBS möglich ist ;( .

und ich würde glaube ein Spiel nicht spielen wenn ich kein spaß dran habe weil dann ist es sehr gezwungen und kommt auch genauso rüber.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!