Grüße!
Ich habe, ohne etwas zu ändern, seit letzter Woche folgendes Problem:
Normal wurde mir via Glocke(bzw. Benachrichtigungen) immer angezeigt, wenn ein Kommentar abgegeben wurde mit Angabe zu welchem Video. Passt.
Seit letzter Woche ist das aber nicht mehr so. Erst dachte ich ok, gabs halt nen paar Tage null Kommentare. Schade aber passiert halt auch mal.
Via Creator Studio -> Community -> Kommentare habe ich nun gestern entdeckt, dass nach wie vor Kommentare abgegeben wurden...
Habe also unwissentlich lange nicht geantwortet, argh. Kann mir jemand sagen, wie ich das wieder umstelle?
Ich selbst finde keinerlei Möglichkeiten dies zu tun, echt ärgerlich...
Kommentare über die Glocke sehen
-
-
Eigentlich sollte es funktionieren, zumindest wüsste ich keinen regulären Weg, die Glocke abzustellen. Ich gehe mal davon aus, dass es bei dir einfach kaputt ist – es ist nun mal nur YouTube.

-
Hast du auf die Einstellungen Glocke geklickt und evtl. die Benachrichtigungen generell deaktiviert?
---> https://www.youtube.com/account_notifications -
Ich habe eigentlich nichts ausgestellt nein... Wie sind denn eure Einstellungen bei den Notifications? Habe nur EMails ausgestellt.
-
Leider immer noch verbuggt...
-
Hier funktioniert immer noch alles.
Aber leider ist das ja bei YouTube nie lange zuverlässig... -
Aber leider ist das ja bei YouTube nie lange zuverlässig...
Ist aber auch nur deine komische Wahrnehmung. Außer YouTube ist scheiße hört man ja seit Wochen nichts anderes mehr von dir ganz egal in welchem Thema. Wird also langsam Slapstick, wenn du in jedem Satz erwähnst was immer alles angeblich kaputt sein soll
Vielleicht einfach mal die Plattform wechseln - würde dir doch gut tun allen Anschein nach 
-
Mal eine ähnliche Frage: Hat jemals jemand bei einer Nachricht in YouTube was am Glöckchen sehen können? Kann man das irgendwie einstellen?
Kommt zwar selten bis nie vor (bei mir jedenfalls), entgeht mir aber komplett, wenn ich da nicht aktiv nachschaue...

-
Nein, Nachrichten habe ich auch noch nie von der Glocke angezeigt bekommen. Keine Ahnung ob das überhaupt so vorgesehen ist...

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!