Guten Abend ihr lieben :3
Stelle mich mal kurz und knapp vor, da es einfach höflicher ist
Ich bin Die Mina alias Leyunia und strebe mich zu meinem Lets Play Projekt heran, das ich anfangst 2018 voll durchstarten werde.
Für ausreichendes Equipment wurde schon ordentlich vorgesorgt
Strebe hauptsächlich die Nintendo Genre an, da ich seit meinem 5. Lebensjahr damit anfing und somit auch groß wurde bis zu meinem jetzigen Alter und jetzt voll durchsuchte. Die Skills sowie die Grundkenntnis dürften ausreichend sein & für ordentlich Stuff sorgen.
Ps: Da ich sowieso gerne rede und vor allem vieeel, werde ich bestimmt meine Community gut unterhalten und auf trapp halten.
Bei Fragen usw. stehe ich gerne zur Verfügung
Grüßle eure Ley.
^_^(")
Tappst herein...schaut sich um * nach rechts & links schaut* Halloooo zusammen ^_^(")
-
-
Na dann herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinem Kanal.

-
Willkommen im Forum.
-
Vielen Dank, den werde ich sicherlich haben.

-
Hey willkommen und schonmal viel Erfolg für deinen Kanal!
Bitte beachte nur, dass Nintendo sehr... feinfühlig.. reagiert auf Let's Plays von ihren Spielen.
Ich denke, solange du noch kein Geld damit verdienst, solltest du damit noch keine Probleme bekommen.Dennoch würde ich dir raten, dich im Vorfeld schonmal zu informieren.
Wenn du dem Nintendo Creators Program beitrittst, kannst du nahezu alles spielen. Jedoch bekommt Nintendo dann
ca. 50-60% der Einnahmen.Ich hoffe, ich habe dich damit nicht verschreckt!

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß und viel Erfolg

-
Ein herzliches willkommen auch von mir. Ich hoffe du hast lange Spass an deinem Let's Play Kanal und bleibst uns eine Weile erhalten.

-
...
Ich weiß nicht ob man Neulinge gleich mit "wenn du mal erfolgreich sein wirst, gehts dir an den Kragen" begrüssen sollte. Damit muss sie sich halt noch lange nicht beschäftigen.
Geniesse das ganze als Hobby. Wenn mehr draus wird kommt das Wissen von ganz allein zu dir.
-
Ich weiß nicht ob man Neulinge gleich mit "wenn du mal erfolgreich sein wirst, gehts dir an den Kragen" begrüssen sollte. Damit muss sie sich halt noch lange nicht beschäftigen.
Geniesse das ganze als Hobby. Wenn mehr. Wenn mehr draus wird kommt das Wissen von ganz allein zu dir.Naja "an den Kragen" geht es so oder so niemanden. Aber du hast schon Recht. War womöglich etwas unüberlegt von mir.
-
Habe mich mit Nintendo schon auseinandergesetzt und es abgeklärt
solange ich nix monetarisiere auf illegalerweiße, ist es mir gestattet Videos zu machen :>
Ja leider bekommt man keine Einnahmen mehr, aber das ist für mich 2. rangig, da ich es eh nur aus Fun machen will
Alles gut, ich weiß wie es gemeint ist
Danke für den Tipp Waldgeist 
-
Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.
Ich bin gespannt auf dein erstes Video

-
Dankeschön für euren ❤-lichen Empfang

Danke Rotmek
solch netten Worte motiviert :3 -
Naja "an den Kragen" geht es so oder so niemanden. Aber du hast schon Recht. War womöglich etwas unüberlegt von mir.
Ich fand den Hinweis gut. Lieber zu früh informieren, als mittendrin auf den Deckel bekommen.
Spielst du bei Super Mario Spielen dann die Prinzessin oder bist eher der heroische, maskuline Typ? Gibt es so Charaktere bei Super Mario überhaupt

Ahoi werte Dame.
-
Nene gibt schon keinen drauf, hab mich brav informiert bevor ich hier durchbrenne. Nintendo ist in diesem Thema eh so sensibel deswegen hab ich mich dort mehrmals erkundigt.
Na wenn du mich so fragst lieber typical_nerd, tendiere ich ehr zu etwas grünem und gefräßigem
-
Heyho und Herzlich Willkommen.
Es freut mich sehr das es immer noch leute gibt die Let´s Player/in werden und nicht von anfang an sagen "ich mach nur Minecraft Videos" Es gibt meiner Meinung nach nämlich zu Viel Minecraft auf Youtube. Bin schon sehr gespannt auf deinen Kanal und deinen Content, da ich auch seit Kindertagen riesiger Nintendo-Fan bin. 
-
Dankesehr Levos Kysan
joah Minecraft is schon cute, aber das übelasse ich lieber den anderen vielen Usern
Das freut mich zu hören
hoffe es gefällt dir, wenn es soweit ist
Nintendo ist eben Nostalgie pur *_* -
Auch ein Herzlich Willkommen von mir =)
Eine sehr kurze und knappe Vorstellung, nicht wie meine damals ein ganzen Roman xDEs freut mich zusätzlich, dass noch jemand mit gleichen interessen mitmacht

Viel spaß und man schreibt sich =)
-
Auch ein Herzlich Willkommen von mir =)
Eine sehr kurze und knappe Vorstellung, nicht wie meine damals ein ganzen Roman xDEs freut mich zusätzlich, dass noch jemand mit gleichen interessen mitmacht

Viel spaß und man schreibt sich =)
Danke danke, lange Texte überfliegt man eben gerne deswegen knapp und informativ

-
Ohhhh. Welche Nintendo Spiele hast du dir denn so überlegt?
Bin schon gespannt

Herzlich Willkommen natürlich

-
Herzlich Willkommen!
-
Ohhhh. Welche Nintendo Spiele hast du dir denn so überlegt?
Bin schon gespannt

Herzlich Willkommen natürlich
Hab mir vorgestellt, dass ich 1 Retro Game sowie ein aktuelles spielen und vorstellen werde.
Die Entscheidung fällt mir allerdings bei der Auswahl sehr schwer.
* SNES: Super Mario World / Yoshi Island oder Super Mario Bros. 3
* Switch: Splatoon 2 oder Mario Kart 8 Deluxe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!