Wer ist dieser Mishilano? Hier die Vorstellung (:

• Hallo liebe Gamer:
    Ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen damit ihr wisst mit wem ihr es eigentlich zutun habt. Mein Name ist Mishilano und bin ein Leidenschaftlicher Videospieler in allen möglichen Genre die es so auf den Markt gibt. Die Leidenschaft die ich schon von klein auf habe, möchte ich nun mit der ganzen Welt (übertreib Modus an xD) teilen. Jedoch wird nun ein Punkt dieser Vorstellung auftauchen wo wahrscheinlich sehr viele von euch mich ausbuhen werden - denn ich erstelle keine Let´s Play Videos oder andere Kommentierte Videos - sondern ich erstelle Walkthrough- Videos zu denn verschiedenen Games. Mir selbst geht es nicht um die Unterhaltung in den Videos, sondern ich möchte eine Anlaufmöglichkeit bieten für andere Spieler die vielleicht bei dem einen oder anderen Spiel nicht weiterkommen und Hilfe benötigen...

Warum habe ich mich für diesen Weg entschieden? Ich selbst bin in vielen Spielen auch nicht der absolute Pro Gamer und hänge auch hier und da mal fest. So schaue ich selbst auch solche Unkommentierten Videos um Hilfe zu erhalten. AUs diesem Grund habe ich mich dazu entschieden auch solche Videos zu erstellen um mein Wissen bei den Spielen zu übermitteln um so auch andere Gamer weiterzuhelfen ohne mit dem sprechen (ohne Moderation) einen auf dem Keks zu gehen (Nicht falsch verstehen ich liebe dieses Format auch und schaue diese Abends zur Entspannung auch - aber selber machen, möchte ich es nicht).

So nun möchte ich aber langsam zum schluss kommen. nur noch 2 kleine Infos.
    - Derzeit Spiele ich das Horror Game: Amnesia The Dark Descent als Walkthrough

Wer mal vorbei schauen möchte einfach hier klicken:

Anmerkung: Ich würde mich sehr freuen wenn ihr diesen Kanal / Dieses vorhaben unterstützen würdet im Form von Verbesserungsvorschlägen, Feedback zu den VIdeos oder vielleicht auch Abonnieren - denn nur durch euch kann dieser Kanal sich verbessern - Wachsen.

• Herzlich willkommen auch von mir!

Wieso sollte dich jemand für Walkthroughs ausbuhen? Die sind doch oftmals nützlich, wobei ich persönlich schriftliche Walkthroughs bevorzuge weil man da halt drin suchen kann.

Vielen dank fürs Willkommen heißen.

Das mit dem Ausbuhen war nicht böse gemeind, aber ich dachte das ist nicht so beliebt oder so willkommen weil das ein Forum für Let´s Plays beziehungsweise für Let´s Player ist ... Mal eine Frage, wie könnte mann das aus deiner sicht etwas besser gestalten ? Bei meinem Aktuellen Projekt gestallte ich das so das ich das immer Abscnnittsweise erstelle und hochlade (z.B Labor oder Verfolgung der Spur). Ich würde dies gern für suchende etwas übersichtlicher gestalten so das wirklich jeder recht schnell seine Hilfe bekommt wenn er welche bei den jeweiligen Spielen brauch.

• Kanal Update (News) vom 16.10.2017

Ich möchte mal einen Beitrag direkt unter meiner Vorstellung posten mit der Hoffnung das ich das machen darf - und dieser Beitrag nicht entfernt wird. Derzeit - wie vielleicht der eine oder vielleicht auch der andere weiß - spiele ich das Horror Game (Siehe Signatur) unkommentiert (Komplettlösung - Lösungsweg) durch. Demnächst werden weitere Projekte folgen. Nachfolgend findet ihr eine kleine Liste von Games die bereits feststehen.

- Teslagrad
    - Limbo
    - Deponia Teil 1

Neben diesen Projekten wird ein neues Format von mir folgen - gut es ist nicht neu - da dieses Format schon abe Tausende Menschen ausführen - die Rede ist von Angezockt / Gameplayvideos auch unkommentiert. Hier werden die nachfolgenden Spiele 20 bis 30 Minuten angezockt um einen ersten Einblick zum Spiel zu erhalten. Folgende Spiele werden es sein.

FoxyLand - Release 17.Oktober 2017 - heute jedoch schon laufe des Tages ein Angezockt Video auf unserem Kanal (Dank der bereitstellung eines Steam-Keys des Entwicklers - an dieser Stelle noch einmal vielen Dank).

Desweiteren wird noch etwas neues erscheinen auf unserem / meinem Kanal sobald das Projekt Teslagrad beginnt. Es werden kleinere Tipps und Tricks - Kurztipps und kleinere Lösungsvideos erscheinen z.B Wie mann die jeweiligen Bosse besiegt und sonstiges. Somit wird versucht das Suchende Gamer die Hilfe brauchen auch schnell ihre Hilfe auf unserem Kanal erhalten.

Wann genau die Projekte (oben) starten werden ist noch nicht bekannt - bekannt ist jedoch das diese zu 100 % demnächst starten werden.

Weitere Informationen und weitere Kanal News werden im laufe derzeit folgen.

Sollten Fragen dies bezüglich vorhanden sein- können diese sehr gern hier unter diesem Beitrag oder per Privat Nachricht gestellt werden. Ich werde alle Fragen so schnell wie es mir möglich ist beantworten.

Euer Mishilano von GamesJunkiesTV

• Willkommen im Forum.
    Horrorgames sind nichts für mich^^
    Finde ich langweilig.

Ich muss schon sagen das dieses Horror Spiel meine nerven reizen tut - und mein Vorrat an Windeln gehen auch aus xD
    Aber das ist Geschmackssache - ich / wir spielen ja nicht nur Horror Games wie du an Hand der News sehen kannst. Vielleicht ist da was für dich dabei. An sonsten möchte ich mich noch bedanken für deine Worte.

• Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Wenn ich bei einem Spiel irgendwo feststecke, schaue ich auch gerne mal bei Walktroughs nach. Also, absolute daseinsberechtigung ^^

Ich wünsch dir weiterhin viel Spass mit deinen Videos

• Herzlich Willkommen!

Vielen Lieben Dank für deine Worte

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Wenn ich bei einem Spiel irgendwo feststecke, schaue ich auch gerne mal bei Walktroughs nach. Also, absolute daseinsberechtigung ^^

Ich wünsch dir weiterhin viel Spass mit deinen Videos

Hallo Rotmek
    Vielen lieben Dank für deine Worte
    - Es freut mich doch immer wieder zu lesen das man doch auf solche Videos zurückgreift - finde ich klasse. Darf ich dich fragen bei welchen Spielen das bisher der Fall war?

• Ui! Verschiedenste Spiele. Am meisten eigentlich bei Point&Click Adventures, wenn ich die Rätsel einfach nicht selbst lösen konnte.

Danke für deine Antwort.
    Ja dieses Genre und diese Rätsel haben es teilweise wirklich in sich - ich hatte mal ein Spiel "Sybiria 2" da saß ich wirklich fast 4 Stunden an einen Rätsel und ich kam einfach nicht auf die Lösung bis ich dann auf Youtube nach der Lösung gesucht habe xD. Gibt aber auch andere Spiele aus diesem Genre die es wirklich in sich haben aber ich bin mal ehrlich - auf solche Herausforderungen stehe ich extrem xD

Naja heute und morgen und die nächsten Tage wird sehr viel aufgenommen da bald 10 Spiele auf einmal laufen werden (beziehungsweise ich dort Lösungen und mehr erstelle). Vielleicht kann ich schon dir bald helfen oder neue Spiele näher führen...

• Eine Komplettlösung oder Tipps und Tricks wie man sie aus den PC Games Heften kennt waren ja eine Kombination aus Bild und Text. Bei dir ist es dann nur Bild (bewegt).

Das ist durchaus hilfreich, keine Frage. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ein paar erklärende Worte, zum Abrunden des Ganzen, gut tun könnten. Zumindest an besonders kniffligen stellen. Aber wie gesagt, persönliches Gefühl.

• Eine Komplettlösung oder Tipps und Tricks wie man sie aus den PC Games Heften kennt waren ja eine Kombination aus Bild und Text. Bei dir ist es dann nur Bild (bewegt).

Das ist durchaus hilfreich, keine Frage. Mein Bauchgefühl sagt mir, dass ein paar erklärende Worte, zum Abrunden des Ganzen, gut tun könnten. Zumindest an besonders kniffligen stellen. Aber wie gesagt, persönliches Gefühl.

Ahhh jetzt verstehe ich was du meinst - praktisch kein Let´s Play sondern so Beschreibungen und so was - die Idee finde ich super muss ich zugeben vielleicht kann man dies irgendwann in Zukunft erweitern mit Kurze Erklärungen. Danke für diese Idee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!