Hallo liebe Gamer:
Ich möchte mich hier einmal kurz vorstellen damit ihr wisst mit wem ihr es eigentlich zutun habt. Mein Name ist Mishilano und bin ein Leidenschaftlicher Videospieler in allen möglichen Genre die es so auf den Markt gibt. Die Leidenschaft die ich schon von klein auf habe, möchte ich nun mit der ganzen Welt (übertreib Modus an xD) teilen. Jedoch wird nun ein Punkt dieser Vorstellung auftauchen wo wahrscheinlich sehr viele von euch mich ausbuhen werden - denn ich erstelle keine Let´s Play Videos oder andere Kommentierte Videos - sondern ich erstelle Walkthrough- Videos zu denn verschiedenen Games. Mir selbst geht es nicht um die Unterhaltung in den Videos, sondern ich möchte eine Anlaufmöglichkeit bieten für andere Spieler die vielleicht bei dem einen oder anderen Spiel nicht weiterkommen und Hilfe benötigen...
Warum habe ich mich für diesen Weg entschieden? Ich selbst bin in vielen Spielen auch nicht der absolute Pro Gamer und hänge auch hier und da mal fest. So schaue ich selbst auch solche Unkommentierten Videos um Hilfe zu erhalten. AUs diesem Grund habe ich mich dazu entschieden auch solche Videos zu erstellen um mein Wissen bei den Spielen zu übermitteln um so auch andere Gamer weiterzuhelfen ohne mit dem sprechen (ohne Moderation) einen auf dem Keks zu gehen (Nicht falsch verstehen ich liebe dieses Format auch und schaue diese Abends zur Entspannung auch - aber selber machen, möchte ich es nicht).
So nun möchte ich aber langsam zum schluss kommen. nur noch 2 kleine Infos.
- Derzeit Spiele ich das Horror Game: Amnesia The Dark Descent als Walkthrough
Wer mal vorbei schauen möchte einfach hier klicken:
Anmerkung: Ich würde mich sehr freuen wenn ihr diesen Kanal / Dieses vorhaben unterstützen würdet im Form von Verbesserungsvorschlägen, Feedback zu den VIdeos oder vielleicht auch Abonnieren - denn nur durch euch kann dieser Kanal sich verbessern - Wachsen.