Hallo erstmal an alle die das hier gerade lesen!
Ich habe mir als ich meine "Lets Plays" auf YouTube gestellt habe, und einfach keine aufrufe und Abos bekam... , die Frage gestellt: Will ich überhaupt durch Lets Plays bekannt
werden? Geht es mit anderen Mitteln nicht viel einfacher? Ich habe 11 Abos 20 Videos und nur 5-7 Klicks momentan auf meinen Videos... Ich habe keine Ahnung ob das als Lets Player wirklich lange dauert mal so 100 Abos zu bekommen aber ich habe schon oft gehört, dass es ZU viele Lets Player gibt und man entweder verdammt glück haben muss, oder sich das alles hart erarbeitet.
Deswegen frage ich jetzt: Sollte ich erstmal was anderes wie Game Fakten/easteregg/Creppy easteregg/Theorien machen? Oder irgend etwas anderes außer Lets Plays. Es ist nicht so das ich unzufrieden bin, weil ich keine Lust auf die Arbeit habe, es ist so das ich es schade finde wenn Videos hochgeladen, und dann garnicht geguckt werden.
Also sind solche "speziellen Videos" eher besser für den aufstieg geeignet oder nicht? Danke im voraus
P.S.: achja! Wie lange habt ihr gebraucht bis ihr schon eine kleine Community hattet?