Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal eine Frage und ich hoffe das ich auch das richtige Forum genommen habe.
Und zwar bin ich ja was Let's Plays angeht, ein dezenter Anfänger und bevor ich jedoch anfange,
mir die Mühe mache etc. Wollte ich zu allererst wissen, wie bekomme ich diese Videos die die PS4
dann aufgenommen hat runter. Ich habe nämlich noch keine Elgato oder sonst irgendwas, weil arme Schülerin
und so xD aber die PS4 kann ja auch aufnehmen, mit Ton und allem und die Zeit sind 60 Min. kann man gut mit einer
Stoppuhr zu Not 15 min gut cutten xD
Naja, nun ist das Video ja in der Aufnahmegallery und ich kriege es nicht runter. Man sagte mir USB ran und zack. Ja geht,
aber von bsp. 5 Videos, nimmt der Stick 2 auf und davon geht eines nicht mal ganz.
Also externe Festplatte. Mir wurde gesagt, die aktuelle Software der PS4 auf die externe laden und dann geht es. Nö.
So ich habe meine externe nun als erweiterten Speicher formatiert, nun kann ich Spiele auf der externen laden, aber keine Videos, Bilder etc.
Kann man zu Not auch die Videos von der PS4 direkt auf die Plattform laden also auf YouTube?
Mir wäre es natürlich lieber die Videos auf dem Laptop zu haben, damit man irgendwie noch was damit machen kann und sei es ein Intro was ich noch nicht besitze xD
Naja ich hoffe das mir jemand helfen kann der da voll den Plan hat
Schönen Tag euch gewünscht
Gruß
Franzi