Ich sag nur Fifa. Jedes Jahr gebe ich mehr Geld für kaputte Kontroller aus als für dieses Spiel.
AUSRASTEN! | Welche Spiele bringen dich zur Weißglut?
-
-
Ich sag nur Fifa. Jedes Jahr gebe ich mehr Geld für kaputte Kontroller aus als für dieses Spiel.
Bin ich 100% bei dir! Jedes Jahr das selbe und man weiß ganz genau, das tut nicht gut
Abgesehen von den 16 Controllern die gegen die Wand geflogen sind.Also Fifa und Rocket League sind meine Ausraster 2017

-
Oh - Drakengard 3, der 'Finalkampf'.. Selten sowas erlebt.
Habe ich ganz sicher ohne Hilfs-Video geschafft

Ich bin ja gespannt, wie das Finale von Drakengard 1 wird, soll ja ähnlich bescheuert sein. Wobei mich hier schon das Spiel an sich vollkommen aggressiv macht. Selten so dämliche Voraussetzungen für Waffen gesehen... Die man wie immer alle braucht. -
Ich bin ja gespannt, wie das Finale von Drakengard 1 wird, soll ja ähnlich bescheuert sein. Wobei mich hier schon das Spiel an sich vollkommen aggressiv macht.
Es ist echt schwer, diesen Müll zu toppen. Die Idee an sich fand ich ja ganz nett, die Umsetzung aber .. Ich war von Drakengard 3 aber auch sehr enttäuscht, andere Teile habe ich bislang nicht angerührt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!