Ich limitiere mich auch nicht, das ist einfach mein Wesen. Ich lese auch sehr gerne Fantasy und da ist das RPG-Genre perfekt für geeignet. Ich bevorzuge eher mächtige, komplexe Spiele, auch hier passen RPGs bestens
Spiele daneben noch viele MMORPGs in unterschiedlichen Genres. Das einzige was ich nicht so mag sind Survivals,ständig Beeren pflücken und Holz suchen, ist nicht so mein Ding ![]()
"Wat bist denn du für Einer ??" Oder "Virtuelles Chaos in Person"
-
-
Vergiss die Wölfe nicht

Herzlich Willkommen auch von mir =) Auch wenn ich dich schon über Youtube kennenlernen durfte =)
-
Vergiss die Wölfe nicht

Herzlich Willkommen auch von mir =) Auch wenn ich dich schon über Youtube kennenlernen durfte =)
Ich liebe Wölfe, ich vergesse sie nicht

Vielen Dank!
Ja, du hast einen interessanten Kanal. Vor allem schaue ich mir erst mal die dragon age lps durch. Sehr angenehme Stimme. -
Wölfe sind leider immer Feinde in allen möglichen RPGs....wobei es manchmal auch Begleiter sein können^^
-
Wölfe sind leider immer Feinde in allen möglichen RPGs....wobei es manchmal auch Begleiter sein können^^
Joah, in vielen mmorpgs habe ich Wölfe als Begleiter, manchmal wird er aber auch in seinem Stereotypen mißbraucht leider. In pillars of eternity ist er jedenfalls mein Begleiter

-
etwas verspätet, aber auch von mir ein Willkommen =)
ps: der Traum der Cyberwelt wird eines tages wahr.
-
"Wat bist du denn für einer?" Find ich gut als Überschrift. Ne Wall of Text ist auch immer wieder mal gut, zumal sie flüssig zu lesen war. Als ebenfalls alter Sack heb' ich nen virtuellen Rum zur Begrüßung.
-
etwas verspätet, aber auch von mir ein Willkommen =)
ps: der Traum der Cyberwelt wird eines tages wahr.
Ich hoffe es doch inständig, aber wir sind auf einem guten Weg
"Wat bist du denn für einer?" Find ich gut als Überschrift. Ne Wall of Text ist auch immer wieder mal gut, zumal sie flüssig zu lesen war. Als ebenfalls alter Sack heb' ich nen virtuellen Rum zur Begrüßung
Danke für die Blumen und noch mehr für den Rum! *Prost*
P.S: Dragon Age 2 ? Eine gute Idee - direkt gesubbed, wollte ich mir ohnehin wieder zu Gemüte führen

-
Ja, DA2. Ich hab es von vorne bis hinten gezockt und hatte meistens sogar Spaß dabei

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!