Zockerbraut grüßt euch! :)

• Huhu alle zusammen!

Ich bin die Zockerbraut, 19 Jahre alt und
    bin eine leidenschaftliche Zockerin, schon seit ich ein kleines Mädchen war!

Ich mache, wie mein Name denke ich auch schon sagt, hauptsächlich Let's Play's

Über einen Besuch, Kommentar, Abo usw. würde ich mich sehr freuen! :)

Zockerbraut's Youtube-Channel

Wenn ihr Fragen an mich habt, scheut euch nicht zu fragen! :D

Man findet mich hier:
    Youtube
    Facebook
    Instagram
    Twitter
    Twitch

Liebe Grüße,
    eure Zockerbraut

• Willkommen hier im Forum und natürlich auch in der 'Szene'. Mich würde allerdings noch interessieren, wie du eigentlich dazu gekommen bist, überhaupt dieses Format auf deinem Kanal zu zeigen, was so deine Lieblings-Genre (und -Spiele) sind etc. Ansonsten viel Spaß und natürlich Erfolg!

• Hey, vielen Dank! :)

Also angefangen hat bei mir alles als ich 6 Jahre alt war, habe damals noch auf der Playstation 1 gezockt, bis mein Vater mir meinen eigenen PC geschenkt hat und mir alles beigebracht hat. :D
    Und joa, irgendwann 2010/2011 ungefähr hab ich dann auch mal so aus Langeweile Videos aufm PC aufgenommen, dachte da aber nicht daran, dass man sowas im Internet hochladen kann.^^
    Und naja, ich war auch immer am überlegen, ob ich es mal versuchen soll mit dem Let's Playen, aber irgendwie habe ich mich doch nie getraut.
    Bis ich dann irgendwann auf Pandorya gestoßen bin, sie hat mir irgendwie die Motivation gegeben, selber Videos zu machen und hochzuladen.
    Ich selber kenne sie leider nicht persönlich, aber ihre Videos gaben mir immer wieder gute Laune und neue Motivation. :D

Und naja, warum nicht seine Leidenschaft mit anderen teilen? :)

Meine Lieblingsgenres, hmm.. meine Lieblingsgenres sind größtenteils Action, Abenteuer, Survival, Horror und MMORPG (wenn das denn alles als Genre zählt). :D
    Horror spiele ich aber zurzeit eher sehr wenig. Grund ist leider meine momentane psychische Verfassung. :/

Momentan spiele ich ab und zu Street Gears, Minecraft, 7 Days To Die, Borderlands 2, Counter-Strike: Global Offensive, Creativerse, Garry's Mod, Left 4 Dead 2, Robocraft, Rocket League und Space Engineers.

• Herzlich willkommen...eine schöne Story (also wie du zum LPen gekommen bist). Werde die Tage auch mal bei dir reinschauen, zumal mir deine Genre Ausrichtung sehr zusagt. Das Horror in solchen Zeiten nicht die beste Wahl ist, kann ich gut nachvollziehen...daher von Herzen eine gute Besserung!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!