WWE2K18 - Was sagt Ihr?

• Hallihallo,
    ich bin ein großer Wrestling Fan und ich habe vor mir zu 100% WWE2K18 zu kaufen.
    Nur bin ich mir nicht sicher, ob nun für die PS4 oder PC?

Auf dem PC würde es sich leichter gestalten aufnahmen zu machen und der PS4 Controller
    ist Kompatibel. Jedoch ist es auf der Konsole nochmal ein ganz anderes feeling, als auf dem PC.
    Zu mal ich da auf der Couch sitzen kann und nicht nur auf dem Stuhl.

Mag mir einer einen Rat geben?

Außerdem sind Diskussionen über das Spiel gerne hier gesehen, genauso wie die neusten Infos,
    Trailer oder ähnliches.

Mit freundlichen Grüßen
    KazutoSensei

• Das mit dem Feeling kann ich nachvollziehen, aber es kommt auch darauf an, wie man eingerichtet ist.
    Schließt man seinen Fernseher als Drittmonitor an seinen PC an, kann man mit einem vernünftigen Controller das Couch-Feeling ebenso genießen.^^

• Das mit dem Feeling kann ich nachvollziehen, aber es kommt auch darauf an, wie man eingerichtet ist.
    Schließt man seinen Fernseher als Drittmonitor an seinen PC an, kann man mit einem vernünftigen Controller das Couch-Feeling ebenso genießen.^^

Ja gut, dass ist richtig. Auch weil ich eine gute Graka habe.
    Aber wenn man mit wem via Internet auf der PS4 zocken kann, ist das noch geiler als am PC finde ich.
    Da meiner Meinung nach weniger Leute am PC sich Wrestling holen als für Konsolen.

Also BROTHER ! Ich würde es für PS4 kaufen, wie du schon gesagt hattest das feeling[...]

Magst du dann zsm.-Wrestling-zocken? Würde mich voll freuen mal gegen dich und mit dir zu kämpfen :)

• Kauf dir irgendwann nachträglich ne Capture-Card für PS4 und das Problem mit dem Aufnhemen ist gelöst :D

Ich würde auch PS4 sagen, da du online spielen willst, spricht das schon für sich.

Wie teuer ist durchschnittlich so eine Capture-Card?

Ich weiß ich könnte SuFu nutzen, aber ich kenne mich via PS4 halt noch nicht aus,
    daher wäre ein "Sensei" = Lehrer doch ganz gut :)

Wirst du es dir auch kaufen für PS4 @Scorplian190?

• Ich hab die hier: https://www.amazon.de/AVerMedi…fRID=9CZ9XEFRRZ0YQGPYKAH6

Dafür werd ich jetzt aber bestimmt verschrieen, da es doch weit qualitativere gibt xD
    Daher sag ich mal 75 € aufwärts + 2 HDMI-Kabel.

SuFu? O.o
    ...
    Ach Suchfunktion xD (musste erstmal googlen). Du kannst hier im Forum viel rumfragen, es gibt einige Threads dafür, ich würde aber nicht wegen jeder Frage nen neuen Thread erstellen ^^' Lieber bestehende verwenden die sich um das Thema drehen.

Ne sorry, bin nicht so der Wrestling-Fan. Ich kauf mir alle 5 Jahre mal ein Wrestling-Spiel und das auch nur, wenn der Preis schon merklich gesunken ist. Mein letztes war WWE 2010 auf PS3 für 10€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!