Ordentliche Kamera zum Fotografieren und Vloggen

• Na, ich habe mal nachgefragt :)
    Hoffentlich ist es noch da, wenn ich eine positive Antwort bekomme.

Sollten die Teile aber nicht dabei sein, könnte ich mir auch gleich die Kamera bei Amazon bestellen, da ist nämlich all das, was unter "Standardzubehör" aufgelistet wurde, inklusive.

• Okay... das finde ich etwas seltsam, insbesondere, da da steht, B-Ware, nur Verpackung hat was abbekommen. Da wär ich vom normalen Inhalt ausgegangen. Kann ich immer noch nicht so ganz glauben, aber der Verkäufer wird ja wissen, was er da verkauft.

• So ganz verstehe ich das auch nicht

Dann rechnet es sich doch für niemanden, wenn man auf das Angebot dort eingeht, weil man im Endeffekt doch über dem normalen Preis für eine Neue mit Zubehör liegt

Also, hier die gesamte Antwort:
    "vielen Dank für Ihre Nachricht.
    Folgendes ist im Angebot enthalten:
    Lieferumfang
    Panasonic LUMIX DMC-G70KAEGK Body G70 + LUMIX G Vario 14-42 mm

Zustand
    B-Ware: Bei diesem Artikel handelt es sich um unbenutzte Ware, bei der die Originalverpackung Beschädigungen aufweisen kann. Die Ware ist technisch und optisch einwandfrei!
    Gerne stehen wir bei weiteren Fragen zur Verfügung.
    Mit freundlichen Grüßen

i. A. Katrin Beuck | Customer Service"

Die ist kaum auf meine Fragen eingegangen. Das da ist so eine Standardantwort...

Zum besseren Verständnis hier meine Frage(n):
    "Sehr geehrte Damen, sehr geehrte Herren,

ich interessiere mich für die von Ihnen auf ebay angebotene Panasonic DMC-G70.
    Meine Frage bezieht sich lediglich auf das mitgelieferte Zubehör. Im Lieferumfang sind Body und Objektiv genannt. Weiter oben wird aber noch das Standard-Zubehör aufgelistet.
    Bedeutet das nun, dass das sonstige Zubehör standardmäßig immer dabei ist und beim Lieferumfang daher nicht mit aufgelistet wurde, oder müsste ich das Zubehör noch zusätzlich hinzukaufen und die Kamera wird ohne allem Anderen (Akku/Ladegerät/USB-Kabel/etc.) geliefert?"

• Hallo PSkull,

ich weiß nicht, ob du dich zu 100% entschieden hast, jedoch empfehle ich Dir eine Sony Alpha 5000 Systemkamera. Mit der hatte ich auch angefangen und die liegt aktuell bei ca. 370€ auf Amazon. :)
    Mittlerweile bin ich umgestiegen, aber ich würde die Alpha jedem Beginner empfehlen der etwas Budget hat. Alternativ kann man die Sony Cybershot RX 100 empfehlen. Auch ein gutes Beginner Modell mit mehr Framerate. Jedoch weniger Akkulaufzeit.
    Ich persönlich finde eine Spiegelreflex nicht gut zum Vloggen ich würde eher auf was kleineres setzen. Aber das ist ja wie gewöhnlich Geschmackssache.
    Falls Du dich mal mehr zu dem Thema Vlog Kameras informieren möchtest, klick hier. Dort habe ich mich öfters informiert und du wirst wirklich viele Informationen sammeln können.

Liebe Grüße
    Anne

P.S. bei weiteren Fragen schreib mir einfach. :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!