Hallöchen alle miteinander!
Ich wollte mich mal kurz vorstellen...
Ich bin die dARK_ROSe und mache leidenschaftlich gerne Let´s Plays.
Ich habe mir vor einigen Monaten einen YouTube-Kanal erstellt und auch schon einige schaurige, lustige und von allen Dingen spontane Let´s Play Videos hochgeladen.
Ich zocke hauptsächlich gerne Horrorspiele wie Outlast, Resident Evil usw. aber auch aktuelle Spiele die gerade auf den Markt kommen.
Designmäßig habe ich meinen Kanal meinem Benutzernamen angepasst und sogar das Titelbild selbst zeichnen lassen.
Ich freue mich immer über neugierige Zuschauer, die gerne auch mitfiebern dürfen
Ich nehme auch gerne eure Erfahrungs- und Spieletipps an.
Ganz liebe Grüße
Eure dARK_ROSe
Hallöchen
-
-
Willkommen im LPF!
Vielleicht hilfreich: Der Let's Play Guide
Deinen Kanal hast du wohl nicht korrekt verlinkt. YouTube sagt: Kanal nicht vorhanden.
-
Dankeschön
Habe ihn nochmal neu eingefügt jetzt geht es
einen benutzerdefinierten URL kann ich laut YouTube nämlich noch nicht benutzen
-
Oh man, Horror, ausgerechnet die Genre, die ich nicht mag... xD
Auf jeden Fall, willkommen im Forum! =D -
Dankeschön
Geschmäcker sind halt verschieden
-
Auch von meiner Seite Herzlich Willkommen!

-
Wilkommen im Forum
... Videos sind schon sehr gut
gefällt mir, du solltest aber denk ich noch bisl an deinen Thumbnails arbeiten
das macht nämlich mega Viel aus :), Tags würde ich dir auch ans Herz legen und GANZ WICHTIG... Deine Startseite Bearbeiten 
bitte sei mir für die Kritik nicht Böse

KK
-
Dankeschön
Ist alles okay, kann mit Kritik gut umgehen.
Danke für die Tipps..manchmal helfen auch Kleinigkeiten um voran zu kommen. Habe mir sogar einen Kanaltrailer angelegt.
Am Wochenende starte ich evtl. einen live Stream vielleicht erhalte ich dadurch ein paar Zuschauer
-
Auch Hallöchen und willkommen

Horror find ich gut, schau ich auf jeden Fall mal rein

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!