Hallöchen!
Also ich nehme seit einiger Zeit mit meiner Elgato auf und streame auch damit. Bisher hat sie eigentlich kaum Probleme gemacht. Mit kaum meine ich, dass sie die Verbindung ab und an unterbrochen hat wenn man zu sehr am Kabel rumgetan hat. Was auch schon merkwürdig ist und mir so vor kommt, als hätte sie nen Wackler an der stelle. An manchen Tagen gehts aber dann komischerweise wieder ohne Probleme...
Naja und dann heute das:
Sie wird nichtmal mehr erkannt und diese Meldung bezüglich des Stroms kam auf...Waruuuuuuuuum? das kam nie auf. und wieso geht jetzt gar nichts mehr? dass sie mal nicht erkannt wurde, ist auch schon mal vorgekommen, ist aber wohl bei mehreren Leuten so. Dann hab ich meist die Stecker n paar mal rein- und rausgesteckt, dann gings wieder. Es nervt so hart. Hoffe, mir kann jemand helfen.
Danke!
Elgato HD60S wird aufeinmal nicht mehr erkannt
- ZimtundZucker
- Erledigt
-
-
Hast du mal alle USB-Ports durchprobiert?
-
Geh mal unter Systemsteuerung und dann auf Energieoption vielleicht sind da paar Einstellungen die dazu führen wenn z.b. der Sparmodus oder wie der heißt an ist.
-
-
Supi hoffe es klappt
Der Fehler tritt eigentlich nur auf wenn man viele USB Geräte angeschlossen hat, dann sagt Windows einfach da geht zu viel Strom rüber und blockt es dann.
Falls der Fehler trotzdem noch mal kommt sag einfach Bescheid -
Ansonsten einen aktiven USB Hub nutzen, kosten um die 10 Euro. Je nachdem wie die Ports auf dem Mainboard angeschlossen sind, verkraften die Boards mehr oder weniger gleichzeitig angeschlossene USB Geräte. Besagter Hub schafft dauerhaft Abhilfe bei solchen Problemen
-
@Karmaalp Habs jetzt mal auf Höchstleistung gestellt
Der Rechner sollte sowieso auf Höchstleistung stehen wenn man leistung von ihm will..
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!