Ersteller von Thumbnails gesucht

• Hey,

ich bin auf der Suche nach einer Person, die mir laufend frische Thumbnails gegen Entgelt erstellt. Gibt es hier irgendwo eine Liste? Allerdings würde ich gerne vorher ein paar Beispiele sehen. Ich würde mich freuen, wenn einige vone uch mir ein paar passende Grafiker zukommen lassen.

Gruß
    Pheno ;)

• So sieht man sich also wieder :D
    Weißt bestimmt nicht mehr wer ich bin, aber wir hatten damals noch n bisschen Kontakt als ich noch Fabkia hieß, und wir auf die selbe Schule gegangen sind :D

Was heißt laufend?
    z.B jeden Tag ein neues Thumbnail?

Beispiele zu meinen Arbeiten kannst du dir hier angucken:
    http://fs5.directupload.net/images/170429/fyjs7du2.jpg

Sind jetzt aber nur Banner, da ich keine Thumbnails aufm Rechner habe :D
    Aber vielleicht reicht dir das ja um einen Eindruck zu bekommen.

• Hey,

ja ich kenne dich noch. Ich wohne nicht mehr in Flensburg. Also hast du deinen Namen auch geändert. Ich habe dich vorhin hier entdeckt. Allerdings habe ich nur gesehen, dass du Banner erstellst. Ich bin im Erstellen von Thumbnails nicht gut aufgestellt. Deshalb suche ich jemanden, der mir eventuell Vorlagen erstellen kann. Mir würde es reichen, wenn das Overlay passt und man mir ein Batzen an Partnummern sendet, so dass ich nur noch den Screenshot einbinden muss.

Gruß
    Pheno

• Das wäre eine Idee. Wäre es möglich den Farbton an meinen Banner anzupassen? Du musst das nicht heute machen. Sende mir einfach ein Beispiel falls du Zeit hast. Ansonsten hatte ich halt daran gedacht, dass die Fonts an das Game angepasst sind.

• Das ging flott! Danke für deinen Vorschlag :) Allerdings gefällt mir das Thumbnail noch nicht. Die Art von Thumb bekomme ich auch noch hin. Ich bin auf der Suche, nach etwas Außergewöhnlichem. Eine Vorlage, die ich selber nicht hinbekommen würde. Du kannst dir ja noch neinmal Gedanken machen. Ich sammle weiterhin Vorschläge.

Bin nun schlafen. Mach nicht zu lange :P

Nacht

• Allerdings gefällt mir das Thumbnail noch nicht. Die Art von Thumb bekomme ich auch noch hin. Ich bin auf der Suche, nach etwas Außergewöhnlichem. Eine Vorlage, die ich selber nicht hinbekommen würde

Hey :)
    Als Person, die selbst im kreativen Freelancerbereich unterwegs ist, möchte ich an dieser Stelle eine kleine Anmerkung machen: Diese Art von "Kundenfeedback" ist für den Designer leider ziemlich wertlos. Denn mit 'gefällt mir nicht' kann man nicht viel anfangen, das kann so viele Gründe haben wie es Sterne in der Galaxie gibt. Konstruktive Kritik sollte zumindest umfassen, was Du genau erwartest - 'außergewöhnlich' könntest Du mit Beispielen unterlegen, damit der Designer weiß, in welche Richtung das Ganze gehen soll oder was Du mit dem Begriff 'außergewöhnlich' verbindest. Es kann schließlich niemand wissen, was Du als Thumb noch hinbekommen würdest, und was nicht. ;)
    Liebe Grüße!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!