Premiere Pro lädt nicht das komplette Video

• Wieso stellst du das Global ein? Hätte ich nicht gemacht. Zudem fehlen dir einige Punkte bei der Globaleinstellung die du nur beim Codec selbst machen kannst.

Die Globale Einstellung belasse bitte auf Standard. Sprich
    [x] Save configuration globally by codec itself
    [ ] Ignore setting from codec client

Priority of worker threads: Middle

Damit kannst du jeden UTVideo Codec unabhängig konfigurieren. Die Globale Einstellung bringt dir halt auch nicht viel ^^ Weil da ist auch nix außer die Angabe der Threads xD

• Damit kannst du jeden UTVideo Codec unabhängig konfigurieren

Wenn du das angehakt hast, können Programme nicht mehr individuelle UTVideo Einstellungen haben, dann würde immer auf die Registrywerte zurückgegriffen werden (eine config für alles)

Glaub du hastes gerad vertauscht oder??

• Ich hab die Tage nochmal ein wenig rum probiert und verschiedene Sachen probiert, auch im OBS Forum ein Thread eröffnet, leider noch zu keinem wirklichem Ergebnis gekommen, wollte das aber hier mal mit da lassen, falls jemand von euch was mit der Log anfangen kann oder mit dem gesagtem im Thread.

Hier gehts zum Thread: OBS Thread
    Und hier die OBS Log: OBS Log

Versteh halt nicht so recht, wieso jetzt Probleme auftreten und vorher alles so smooth geklappt hat :/ macht mich ein wenig sad.

Greetz Sic

• Hab heute noch ein wenig Probiert und zwei Testaufnahmen gemacht, bei der ersten hab ich vergessen unter erweitert das Farbformat und die Yuv Farbmatrix einzustellen, da schien die Datei komplett zu werden und dann mit der richtigen Einstellung hat es wieder mal nicht geklappt.
    Ich probier das morgen nochmal aus.

• Heute habe ich nochmal 7 Stunden lang ausprobiert und versucht den Fehler zu finden, gab nicht wirklich eine Lösung.
    Allerdings hat die Variante 2 mit dem x264 Codec (Siehe OBS Sammel Thread von @Kayten) geholfen den Fehler zu vermeiden.
    Scheinen ja nicht wirklich viele diesen Fehler zu haben, sonst wäre hier im Forum wohl mehr los :D

Ich beende mal meinen Monolog :P

Greetz Sic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!