Hallo zusammen,
Mein Name ist André und ich bin gerade noch 39. Den Spitznamen "Captain André" verdanke ich einem geliebten alten Freund den ich durch meine Eltern in Alaska auf einem Holzfällerfloß kennenlernen durfte. Dort bin ich immer mit einem kleinen Motorboot durch die Pampa gedüst um die Gegend zu erkunden. Das war schon genial. Und er hat mich bei jeder Gelegenheit "Captain André" gerufen. Auch nach Jahren noch, als er nach Hawaii umgezogen ist und wir ihn dort besuchten. Daher bedeutet der Name mir sehr viel.
Mit meinem Kanal habe ich die ersten Gehversuche im letzten August unternommen. Damals sind die ersten Videos zu "Lost Horizon" entstanden. Nach und nach konnte ich etwas Erfahrung sammeln und auch die technische Ausrüstung und somit die Videos verbessern.
Die Spiele haben sich im Laufe der Zeit durchaus geändert. Treu geblieben bin ich "Need for Speed", "Dragon Age" und "Mass Effect". Später kam dann noch "Diablo 3" hinzu. Der erste richtige Shooter, der mir auch richtig Spaß machte war "Crysis" und dessen Nachfolger. Eine Ausnahmeerscheinung für mich ist "Pinball FX2". Flipper haben mich schon immer begeistert und der ist das Sahnehäubchen.
Zu meinem Kanal geht es hier:
Let's Zock mit Captain André