Die LeoNieten - Ein Mutter-Tochter-Let'sPlay-Kanal stellt sich vor :)

• Hallo,

wir sind Antonia (20) und Diana (45), Tochter und Mutter, die leidenschaftlich gern zocken. Meine Mom zockt schon, seit ich denken kann und ich bin quasi damit aufgewachsen. Seit 4 Wochen haben wir einen YouTube Kanal und laden täglich Videos hoch. ^^ Da uns unser familiäres Umfeld beim Zocken ziemlich lustig findet ( :P ), wir uns leider aber nicht oft sehen, kamen wir auf die Idee, unsere Gameplays einfach bei YouTube hochzuladen.

Wir spielen alles, was uns Spaß macht. Komischerweise ist uns aufgefallen, dass wir im Moment an Horrorspielen den größten Spaß haben. Wir, die eigentlich die größten Schisser sind, haben tatsächlich Outlast gespielt. ;(<X

Wir sind noch ganz neu in der Materie und haben dementsprechend nicht viel Ahnung. ^^ Deshalb freuen wir uns über Ratschläge, Anregungen und einen regen Austausch mit euch!!

LG und einen schönen Abend euch allen.

Die LeoNieten

• Willkommen im Forum!

Das ist tatsächlich eine außergewöhnliche Kombination mit Mutter und Tochter. Ich glaube, soetwas haben wir hier noch nicht :-)
    Wenn es harmoniert, gleich umso besser.

Hier im Forum sind viele freundliche Nutzer unterwegs, die ihr Wissen gerne weitergeben. Ein bisschen stöbern und man entdeckt einige interessante Themen.

Viel Spaß im Forum und natürlich auf Youtube ^_^

• Vielen Dank für die freundliche Begrüßung! ^^ Wir zocken eigentlich schon immer zusammen. Früher saß ich immer daneben und habe meiner Mom ganz fasziniert dabei zugesehen, wie sie Sacred, Gothic und co. gespielt hat. :)

Wir hoffen auch, Tipps und Tricks zu sammeln, um unseren Kanal zu optimieren. Es ist ein wenig kompliziert da durchzusteigen und alles auf Anhieb zu verstehen. :D

• Herzlich Willkommen, :)

Finde ich Tatsächlich auch ziemlich Interessant diese Kombination (natürlich im positiven Sinne).
    Ich würde euch raten die Kanalbeschreibung vielleicht noch etwas auszuarbeiten ansonsten ist euer Kanal ziemlich gut meines Erachtens :)

Bei euren Thumbnails (The Evil Within, Outlas) würde ich drauf achten das ihr den original schriftzug habt :D aber ansonsten wie gesagt alles Top soweit ^-^

Ich wünsche euch beiden Viel Spaß bei euren Videos! ^^

Viele Grüße
    Haitrol

• Hey und herzlich Willkommen hier im Forum ;-) Auch mal eine ganz neue Erfahrung eine solche Kombination auf Youtube zu sehen ;-) War eben auf Deinem Account um mich mal bisschen umzuschauen. Finde aber Euren Kanal schon sehr cool. Das Banner wäre nicht ganz mein Fall aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten :D

Euer LP Stil gefällt mir aber sehr gut und die Spieleauswahl sieht auch gut aus. Werde also auf jeden Fall bei Euch auf dem Laufenden bleiben.

Ansonsten haltet die Ohren Steif, Youtube ist ein hartes Business und da heißt es einfach dran bleiben und weiter machen ;-)

Grüße SlapFit :thumbsup:

• Danke für deine liebe Antwort. :)

Das Kanalbanner ist uns eh schon über. Der wird demnächst überarbeitet. Ist aber gar nicht so leicht etwas vernünftiges herzustellen. :D Ich kenn mich mit dem ganzen erstellen usw. auch noch nicht aus. :D

An Business denken wir noch gar nicht so, es macht uns Spaß und wer weiß, was daraus wird. ?(

LG Die LeoNieten

• Cool das Ihr die selbe Leidenschaft teilt. Meine Mutter hat da gar kein Interesse am zocken. Aber die ist auch 1948 geboren... :rolleyes:
    Survival Horror mag ich sehr und ihr kommt sympatisch rüber. Bin gespannt was da noch kommt. :thumbsup:

• Herzlich Willkommen auch von mir

Die Idee als Mutter und Tochter zusammen zu arbeiten/spielen gefällt mir sehr gut. Wir hatten hier doch auch mal einen Vater und Sohn Kanal (ich komm jetzt grade nicht auf den Namen) Da ich grade noch auf der arbeit bin kann ich noch nicht in eure Videos schauen werde das aber definitiv noch tun.

LG

Bluesilver

• Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^.^

Ich werd ein bisschen neidisch q.q meine Mutter könnte man mit Games jagen x.x Das Konzept, so gemeinsam zu spielen, find ich toll!

Und hey >3 wer hat nicht am gemeinsam gruseln den meisten Spaß? Wenn ich einen passenden Partner dafür hätte, würde ich das auch machen, nur eignen sich meine Katzen eher schlecht für sowas :3

Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg und dass ihr noch ganz, ganz lange gemeinsam aufnehmt ^^

Liebe Grüße,
    Sora

• Ein perfektes Beispiel dafür, dass Gaming für alle da ist ^^
    Eine interessante Kombination seit ihr alle male das hab ich bis heut so noch net gesehn

Habt auf jedenfall potenzial (Hab mal in ein Resident Evil reingeschaut)

Ich wünsch euch auch eine menge Erfolg und eine Riesenmenge Spaß beim zocken 8)

• Ich werd ein bisschen neidisch q.q meine Mutter könnte man mit Games jagen

Hahaha, ja, da habe ich es mit meiner Mutter schon "gut". :D Ich bin ja quasi so aufgewachsen. Sie spielt ja auch schon seit Ewigkeiten! Viele können das auch nicht immer nachvollziehen.

Jedenfalls - Danke an euch! Wir haben auch noch Spaß daran. Aber ich denke das wird auch nicht so schnell vergehen. :)
    Uns sagen viele, dass unser Konzept mal etwas Neues ist. Es freut uns auch zu hören, das dieses soviel Zuspruch erhält. (von euch und anderen) Das gibt uns die nötige Motivation!

LG

Antonia und Diana

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!