BaZeENTERTAINED sagt Hallo!

• Hallo!

Mein Name ist Chris aka BaZe und ich habe vor ein paar Tagen meinen YouTube Kanal BaZeENTERTAINED neu gestartet.
    Heißt: Ich mache einen Neu-Anfang in der virtuellen Realität. Die Oculus Rift hat mich dazu bewegt neue Lets Play Projekte zu starten.
    Entsprechend habe ich das Intro zum Kanal sowie das erste Video zu SuperHotVR bereits im entsprechenden Thread gepostet.

Ich bin hauptsächlich hier um zu lernen. Ich werde mich hier umsehen und alle Infos aufsaugen.
    Ich freue mich über einen Besuch von Euch auf meinem Kanal und über konstruktive Kritik um mich selbst kontinuierlich verbessern zu können.

Ich freue mich auf eine schöne Zeit im Forum. ^^

Gruß
    Chris aka BaZe

• Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^^

Was mir zuerst auffällt ist, dass das Banner vielleicht ein bissel anders sein könnte. Grundsätzlich ist's nicht schlecht, scheint aber nicht mehr zum Inhalt des Kanals zu passen ^^ Und was du dringend machen solltest, ist die Playlists mit den privaten Videos vielleicht allgemein auf privat zu stellen, damit sie arglosen Besuchern nicht mehr angezeigt werden.

Zu deinem Video kann ich sagen, dass rd lsutig aussieht, aber es ist auch immer amüsant, wenn jemand vor der Kamera herumhampelt :D
    Was ich etwas übertrieben fand war die Facecam in der facecam >3 Gut hingegen, dass du so nett erklärst.

Bin irgendwie schon gespannt, was da noch kommen könnte :3 und wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten!

Liebe Grüße,
    Sora

• Hallo Sora,

vielen Dank für die herzliche Begrüßung und das sehr detaillierte Feedback deinerseits!
    Da bin ich doch schon mal sehr positiv überrascht vom Forum. Super!

Zum Thema Facecam in Facecam:
    Das war ein versehen, wollte dann keine zweite Aufnahme starten, da ich es verschmerzen konnte bzw. sogar irgendwie cool fand.
    Werde ich aber beim nächsten Video unterlassen. Danke.

Thema Playlist:
    Die Playlists welche meine "inaktiven" Videos beinhalten sind jetzt auch "privat".
    Das wusste ich schon, war aber bisher zu Faul um es zu ändern.
    Bzw. wollte ich nicht ewig nach der Funktion suchen. Ging jetzt aber flott. Auch hier: Danke für die Motivation :D

Wenn du gespannt bist, dann habe ich selber auch noch Hoffnung.
    Ich werde so schnell wie möglich das nächste Video abliefern.
    Freue mich über dein konstruktives Feedback wirklich sehr!

Werde mir jetzt auch mal deinen Kanal genauer ansehen.

Gruß und schöne Feiertage,
    Chris :)

• Hey und herzlich Willkommen hier im Forum ;-) War eben auf Deinem Account um mich mal bisschen umzuschauen.

Was mir sehr positiv aufgegefallen ist, ist Dein Intro. Das ist super und auch, dass Du Dich auf VR Titel spezialisierst ist auch mega gut. Dein Kanalbanner würde ich auch noch ein wenig anpassen. Ist prinzipiell nicht schlecht aber da kann man sicher noch was draus machen ;-)

Ansonsten weiter so, werde auf jeden Fall bei Dir auf dem laufen bleiben!

Grüße SlapFit

• Hey SlapFit,

vielen Dank für die freundliche Begrüßung und das prompte Feedback. :)

Habe aufgrund Eurer (SlapFit und Soraiah) Rückmeldung zum Kanal das Profilbild sowie das Titelbild gleich verändert.
    Das Ganze habe ich sogar in meinem nächsten LP-Video verpackt:

TILT BRUSH - VR - BaZeENTERTAINED - Oculus Rift

Jetzt müssen nur noch die Thumbnails aus den ersten VR-Videos mit in das Titelbild.
    Vielleicht starte ich demnächst ja nochmal eine Tilt-Brush-Session. :)

DANKE nochmals für die Motivation und das tolle Feedback.

Hoffentlich auch weiterhin. :)

Gruß
    Baze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!