Der gute Nacht Kanal sagt Hallo Welt

• Hallo Ihr Lieben.

Wie viele von Euch gehören auch wir (Systeck und Pega) zu denen, die zum Einschlafen ein Let’s Play gucken. Das hat uns auf die Idee für diesen Kanal gebracht.
    Was findet ihr hier bei uns?

Spiel zum Einschlafen… hehe, was nicht heißt das sie zum gähnen langweilig sind. Sie sind nur ruhiger.
    Kein geballer aller COD das einen senkrecht im Bett stehen lässt.

Kein lautes gekreischte der Let’s Player was einen wieder aus den Träume reißt, wenn man grade so schön eingeschlafen ist.
    Ihr findet hier Spiel die (mehr oder weniger) entspannt daherkommen. Sei es ein Wimmelbild Adventure oder ein Point & Click Game.
    Konstruktive Kritik oder andere liebe Worte sind uns jederzeit willkommen

In dem Sinne
    Habt eine schöne Nacht … oder auch Tag. (Mann/Frau muss ja nicht nur zum Einschlafen gucken gg ) und schaut mal rein Der Gute Nacht Kanal

LG Pega & Systeck

• Beim Lesen des Titels musste ich doch glatt gähnen :D

Die Idee finde ich gut, leider sollte ich auch während meiner Pause auf der Arbeit nicht einschlafen.
    Von daher bleibt mir vorerst nur übrig, euch ein herzliches Willkommen hier im Forum zu wünschen ^_^

• Sehr geiler Account Name :thumbsup: allein dafür habt ihr mein Abo fast schon, werde mir jetzt ein paar Eurer Video gönnen (nicht zum einschlafen sondern zum entspannen :) ) Macht auf jeden Fall weiter so und ich schau mich jetzt mal auf Eurem Account um
    Grüße Slap

• Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum ^.^

Seeeeehr schicke Idee :D auch wenn ich es immer schade finde, wenn ich bei einem LP einschlafe, schließlich will ich wissen, wie es weitergeht und den PArt daher gern zu Ende schaun, aber so lange dauern die einzelnen Folgen ja meist nicht.
    Find es übrigens klasse und nicht wirklich zum einschlafen, wenn jemand ruhiger kommentiert, da ich persönlich mit Schreien und zu viel Geballer selten etwas anfangen kann ^^" Wimmelbildspiele find ich aber tatsächlich ziemlich entspannend und so abends, zum entspannen, spiel ich die gerne selbst.

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg mit euren Projekten ^^ und dass sie Zuschauer nicht einschlafen, ehe sie den Abo-Knopf gedrückt haben :3

Liebe Grüße,
    Sora

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!