Moin Leute,
ich heiße Alex und bin 24 Jahre alt und komme aus NRW.
Seit meiner Kindheit zocke liebend gerne Videospiele (angefangen hat damals alles mit einer Nintendo und Mega Man).
Vor 9 Jahren habe ich mein erstes Video auf YouTube hochgeladen(damals noch auf einem anderen Kanal). Damals waren es Parkour Videos die ich mit meinen Freunden gedreht hatte. Bis heute zählt der Kanal 16 Videos, mit schönen Erinnerungen. Irgendwann habe ich dann einen neuen Channel erstellt auf dem Hochwertigere Videos kommen sollten. Der dann auch 1-2 Jahre geführt wurde.
Irgendwann bin ich dann auf die Idee gekommen Lets Plays zu machen(weil mir viele sagten das ich eine gute Stimme habe). Daraufhin folgten 2 weitere Kanäle mit denen ich überhaupt nicht zufrieden war. Einen gibt es heute noch und den anderen habe ich leider gelöscht(was ich bis heute bereue).
Mittlerweile habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, alle alten Spiele aus der Kindheit auf zu greifen und durch zu spielen. Mit dem Zusatz das ich diese aufnehme und auf YouTube hochlade.
Da ich in meiner Freizeit eigentlich nur League of Legends zocke, ist das spielen von alten Spielen eine schöne Abwechslung und macht riesen Spaß.
Für Verbesserungsvorschläge oder Anfragen bezüglich Together bin ich natürlich offen. ![]()
Gruß
Flex