Gibt es nicht mehr
Gibt es nicht mehr
-
-
-
Moin Manne,
finde es geil in dem Alter noch zu zocken
Werde es wohl auch so handhaben
habe selbst erst angefangen und bei dir sieht der Kanal ja echt schon mega gut aus
Aber du machst es ja auch schon eine Weile. Bin selbst erst seit 2 Wochen am start daher ist Feedback etc. auch gern gesehen
Hab dir direkt mal ein Abo da gelassen und werd die Tage rein schauen. Bin nur grad auf der Arbeit 
Grüße Slap
-
Welcome altes Haus! Und weiterhin viel Spass!
lasset uns auch im Hohen Alter noch Zocken! Jawoll! -
Willkommen im Verein der alten Knochen!
Und natürlich hier im Forum.Viel Spaß Dir!
-
Hallöchen und herzlich willkommen hier im
AltersheimForum :3Das Banner sieht klasse aus!
Die Kanalbeschreibung nicht so ^^" aber das ist ja Geschmackssache. Ich würde einige der Links eher als Link drunter packen, damit man sie anklicken kann und in der Beschreibung, vielleicht auch ohne die ganzen Pfeile, einen Hauch mehr Text zu deinem Kanal packen, aber... ja, jedem wie's ihm beliebt
und ich äußere ja nur meine Meinung.Was mich eben irritiert hat, im Video zu RE7, war das eingeblendete Bild ö.ö Ich hab immer drauf gewartet, dass es sich bewegt
Keine Kritik, nur mein Eindruck. Vielleicht war das ja auch nur in dem einen Video so, jedenfalls schaut es sehr nach Platzhalter für die Facecam aus 
Ansonst... nette Stimme, die Videos wären mir zu lang (ja, ich würd die schneiden, ehe ich sie auf YT packe ^^) aber auch hier ist das natürlich Geschmackssache.
Ich wünsch dir natürlich auch weiterhin viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten

Liebe Grüße,
SoraPS: Was ist das in letzter Zeit nur mit den Formatierungen hier ._. Wie auch bei jedem anderen, find ich auch hier fetten Text dazwischen eher irritierend als hilfreich. Das ist wie 'lies das fettgedruckte und ignorier den Rest'. Ich werd wirklich alt... Gut, dass es hier schon den passenden Thread für mich gibt :3
-
gibt es nicht mehr
-
ProfilLoeschenBitte
Hat den Titel des Themas von „Mannes Gaming Kanal Vorstellung“ zu „Gibt es nicht mehr“ geändert.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!