Hallihallo,
Ich möchte mich hier einmal vorstellen, da ich selbst seit kurzem auch selbst Videos aufzeichne, schneide und veröffentliche.
Meine eigentlicher Name ist Markus, den Nachnamen würde ich lieber nicht hier so offiziell rumprosaunen, da ich in immer mehr Communities mit „Neq“ bekannt werde.
Ich bin am 4.12.1994 in Österreich geboren und versuche so gut es geht meinen Dialekt mit hochdeutsch zu überspielen – Also keine Angst, ich mag den „Bauerndialekt“ sowieso nicht.
Mich hat WIEDEREINMAL der Drang selbst Videos zu machen gepackt, nachdem ich bereits einmal einen Kanal mit rund 100 Videos geschlossen habe.
Spielauswahl ändert sich immer wieder bei mir - Ursprünglich wollte ich nur League of Legends Coaching machen, hat sich dann aber in andere Spiele verloren. Ich mache in der Woche aus beruflichen Gründen leider nur 2-3 Videos, und werde auch nicht in naher Zukunft zu mehr kommen. Leider.
Geplant ist kommenden Monat meinen Greenscreen aufzubauen, und eine neue Kamera als Facecam zu kaufen.
Da ich bereits meinen ersten Kanal (damals wegen persönlichen Gründen) geschlossen habe, weiß ich dass sowieso aller Anfang schwer ist und ich nicht den kommenden Monat mit 100 Abos aufblitzen werde, Da ich außerdem das Let's Playen als Hobby sehe, anstatt einen Mehrwert an Geld oder Reichweite zu haben, macht es mir auch nichts aus, für meine kleine Anzahl an Zuschauern Videos zu machen.
Außerdem würde ich wünschen aktiv an einer Gemeinschaft von Letsplayern teilnehmen zu können.
So, das wars auch schon wieder von mir, und ich wünsche euch noch eine schöne und erfolgreiche Woche!
Rechtschreib- und Grammatikfehler schenke ich dem Einkommen des Foreninhabers! ![]()
Neq