Danke für die freundlichen Worte, @SlapFit
naja, ich habe ja kein PvP auf dem Server, da ich die Singleplayerversion spiele. Nur ich und mein Hammer gegen die Umgebung, aber nicht gegen andere Spieler. Das ist dann vermutlich deutlich leichter als auf irgendeinem Server, auf dem andere einem dann die mühsam erbauten Häusle wieder einreißt ...
Wobei ich Conan Exiles gar nicht als SO krass empfinde, wenn man sich mal dran gewöhnt hat. The Forest würde mir vermutlich viel schwerer fallen, weil da die Eingeborenen/Kannibalen gleich im Mehrfachpack aggressiv auftauchen und vorbeischauen, um dem Spieler eines auf die Mütze zu geben ...
Moin zusammen - eine Let's Playerin stellt sich vor :)
-
-
Hallöchen und ein herzliches Willkommen auch von meiner Seite! Ich habe dir mal ein Abo auf deinem Kanal hinterlassen und wünsche dir sowohl auf Youtube als natürlich auch hier im Forum viel Spaß;)
-
Vielen lieben Dank für das nette Willkommen und das Abo - freut mich immer, wenn jemand bei mir gerne 'reinschaut
Dein Username ist ein spontaner Schmunzler, gute Idee ...^^ was zockst Du denn gerne? Und: Bist Du einer derjenigen hier, die keinen eigenen Channel haben? Denn ich schaue natürlich auch gerne bei anderen Leuten 'rein 
-
Ooooooh toll : D eine neue Lets Playerin. Ich hab mich grad auf deinem Kanal rumgetrieben... sehr sympatisch : )
-
-
Ihh ein bazillenverseuchtes Etwas schleicht durchs Forum, ähm ich meinte natürlich: Hoffe es geht dir besser

Wie dicht die Buchstaben manchmal nebeneinander liegen, da vertippt man sich so leicht
Dann bin ich mal gespannt, was es neues gibt.
-
Ja, jetzt geht es wieder besser - danke der Nachfrage
echt erstaunlich, wie heftig einen so eine Sache umwerfen kann. Vor allem, wäre es irgendwas anderes gewesen, hätte ich ja noch nebenher zocken können oder zumindest ein bisschen ... aber nee ...! Dafür war Seriengucken angesagt, das muss ja auch mal sein 
-
Zum Thema Alter: Lebenserfahrung schadet nie! Und in den Dreißigern ist man noch weit entfernt vom alt sein, ich bitte dich

Willkommen auch von mir

-
Und in den Dreißigern ist man noch weit entfernt vom alt sein, ich bitte dich
Bedenkt man, wie schnellebig YouTube im Allgemeinen ist, scheinen mir da auch nur ein paar Jahre mehr als der Durchschnittszwanziger recht viel zu sein manchmal
aber ganz generell gesehen gebe ich Dir natürlich Recht
da geht noch was! Danke für das nette Willkommen 
-
Dann sag ich mal Herzlich willkommen in der Let's Player-Szene und hier im Forum

Und immer dran denken, man ist nur so alt, wie man sich fühlt
- Da ich das Wort Freelancer gelesen habe, könnte ich dir per PN ein paar Fragen zu dem Thema stellen?

Beste Grüße,
dabruu -
-
[Externes Medium: https://youtu.be/2ATMuV-Nv6E]
Vor einiger Zeit wurden mir neun Fragen zu meinem Gamingverhalten gestellt und ich hatte ziemlich viel Spaß dabei, sie zu beantworten
danke nochmal an @IronballzZ für's Nominieren! -
Sehr gerne meine Liebe

-
Moin!
-
Nachdem ich nun schon 200 Abonnenten auf dem Channel begrüßen darf und mich die liebe @Soraiah zudem für den "Liebster-Award" nominiert hat, wird's mal wieder Zeit für ein Fragenbeantwortungsvideo
[Externes Medium: https://youtu.be/oXl2kBXGs3s]
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!