Mein Kanal: https://www.youtube.com/channel/UC0UgJJ85zKhmH2Z7eNp7_FQ/
Hi ,
Danke , dass du dir die Zeit nimmst um mich und meinen Kanal etwas näher kennenzulernen!
Mein Name ist Flashback , aber man kann mich auch Dogu nennen.
Auf meinem Kanal kannst du Let's Plays , Tutorials und mein Format ''Let's Mülltonne anschauen!
Was für Spiele wird/findet man auf deinem Kanal (finden)?:
Du kannst dich auf die Rayman-Reihe und auch auf die Kingdom Hearts-Reihe freuen , aber ich werde noch viele andere Spiele let's playen wie Stardew Valley
oder den Minecraft Singleplayer-Modus!
Falls du dir Sorgen machst , dass ich so ein Typ mit nem Dubstep-Intro bin , der Minecraft PvP Videos aufnimmt und Fake-Verlosungen macht ;
Nein , ich bin kein Typ der dem Trend nachlaufen will , sondern einer der das macht , was er will! ( Und natürlich das was die Community will )
Wieso bist du auf YouTube?:
Ich feier es einfach , wenn Leute unter meinen Videos kommentieren , dass ihnen gefällt was ich mache , aber das beantwortet noch nichts.
Manchmal finde ich auf YouTube Kanäle , die um die 1.000-5.000 Abonnenten haben , und sich wohl fühlen.
Sie haben eine kleine Community , die sich immer wieder die Videos von ihnen anschauen.
Wenn ich nur 1.000 Abonnenten hätte , dann ist es für mich schon genügend als wenn ich 1 Million Abos hätte.
Willst du dein Geld durch YouTube verdienen?:
Nein , ich möchte einen normalen Beruf haben. Wenn ich durch YouTube Geld verdienen würde , dann wäre das so als würde ich cheaten ,
wenn du verstehst was ich meine. ![]()
Ich hoffe ich konnte dadurch etwas mehr Aufmerksamkeit für meinen Kanal bekommen.
PS: Falls meine Videos nicht so qualitativ sind , dann habt Geduld , ich lerne noch das schneiden und muss mich erstmal vom stottern
abgewöhnen!
LG Flashback
Eine letze Sache noch: Bitte kritisiert meinen Kanal nicht so streng. Ich lerne wie gesagt noch. ![]()