Hallo ich in der Martin.
Möchte gerne meinen Kanal vorstellen und eure meinungen darüber
lesen ok.Mache kurz Let's Plays schaut mal vorbei danke für eure meinungen euer Martin.
Mein Kanal:
Martin ́s GAMES
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo ich in der Martin.
Möchte gerne meinen Kanal vorstellen und eure meinungen darüber
lesen ok.Mache kurz Let's Plays schaut mal vorbei danke für eure meinungen euer Martin.
Mein Kanal:
Martin ́s GAMES
Hallöchen und herzlich willkommen hier im Forum :3
Hmm, so wirklich vorgestellt hast du deinen Kanal nun ja nicht ^^" Nyah~
An den Videos würde ich jetzt nichts zu kritisieren finden, aber dein Mikro schein zu übersteuern sobald du ein wenig lauter sprichst, was sich relativ unangenehm anhört und dafür sorgt, dass man dich schlechter versteht. Vielleicht kannst du da noch etwas an der Einstellung ändern.
Und stellenweise hast du nur sehr wenig gesprochen, aber das kann auch an Witcher 3 liegen.
Ich wünsch dir jedenfalls viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten.
Liebe Grüße,
Sora
Herzlich Willkommen im Forum.
Ich schließe mich mal der Soraiah an, wirklich vorgestellt hast du nicht, aber trotzdem hoffe ich du hast ne schöne Zeit im Forum.
Ich habe mir deinen Kanal angeguckt und muss sagen, du musst dir unbedingt ein neues Mikro kaufen, es muss kein teures sein, 30-50 Euro sind für ein Einsteiger Mikro völlig akzeptabel.
Ein Tipp für jeden Neuling, habe Geduld. Wenn du nach 200 Videos aufhörst, weil kaum jemand guckt aufhörst, dann hast du nicht lange genug gewartet. Lets Plays sind wegen der Masse ein hartes Pflaster und da muss man Durchhaltevermögen haben.
Witcher ist auf jeden Fall ein tolles Projekt, nimm bloß immer Spiele die dir gefallen und nicht der allgemeinen Meinung.
Falls du Frage hast, dann frag mich ruhig, hatte mal nen Channel mit 400 Videos, also habe ich ein wenig Erfahrung auf der Website.
Viel Spaß auf YT ![]()
Hallo danke für schnelle Antwort von euch ich werde das berücksichtigen
was ihr mir geschrieben habt.
Ich habe mir das ach so vorgenommen nur das zu spielen was einen Spass macht
sonnst macht es ja eh keinen Sinn
Möchte kein Riesen Star werden möchte nur gerne das viele leute meien videos sehen wenn
sie Spass dran haben ![]()
![]()
Liebe Grüsse
Martin ́s GAMES
https://www.youtube.com/channel/UCjy0XbFSbCqtPHpsAeMxCMQ
Hallo Und Herzlich Willkommen hier im Forum
Ich wünsche dir sehr viel Spaß hier und natürlich viel Erfolg mit deinem Youtube Kanal
Habe ebenfalls mal vorbei geschaut und muss mich der Meinung bezüglich des Mikros anschließen.
Hey und auch von mir ein herzliches Willkommen,
wünsche dir ganz viel Spaß und Erfolg bei deinen Projekten.
Muss meinen Vorrednern wirklich recht geben, die Soundqualität ist wirklich etwas verbesserungswürdig.
Hallo @DONPANSE0815 und ein bärtiges Willkommen hier im LPF!
Habe mal auf Deinem Kanal vorbei geschaut und die Spieleauswahl gefällt mir persönlich schon einmal. Das mit dem Mikro erwähn ich nun nicht mehr
Falls Du Fragen, Sorgen oder jemanden zum Operieren benötigst, kannst Du mich gerne Fragen
haha nein Spaß. Mit dem Operieren frag mich besser nicht.... Ruhe in Frieden Bob (Surgeon Simulator 2013).
Viel Spaß und bis dahin Mal!
Bärtige Grüße
HALLO danke für die antworten werde das mit dem Mikros versuchen besser
zu machen ![]()
Gern gern und bin dann mal gespannt ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!