Hiho HK HarriKane hier.
Schön dass du geklickt hast und liest ![]()
Mein Name ist wie bereits erwähnt HarriKane
und ich habe mich im Oktober in etwa entschieden,dass ich einen Gaming Channel machen möchte.
Ich hatte zuvor lange Zeit studiert, das Studium dann aber endgültig abgebrochen im letzten sommer Semester.
Mein Rechner und alles war richtig mies zu der Zeit. Ich habe auf meinem YT Kanal noch Aion Gameplays was jetzt auf Privat gestellt ist, was ein Rauschen was ein Ruckeln ich sage es euch.
Also musste ein Rechner her. Da ich auch sowieso Schulden habe, habe ich angefangen in der Reinigung zu arbeiten teilweise auch Nachts und bis zu 4 Jobs hintereinander weg.
Mein jetziges Setup könnt Ihr in meinem Instagram Account sehen. Jegliche Social Media Links als auch mein YT Channel ist in der Signatur verlinkt.
Nachdem ich den Rechner hatte und auch als ich darauf hingearbeitet habe, habe ich mich informiert wie ich aufnehmen kann und alles.
Dennoch hat es noch mal eine menge Zeit in Anspruch genommen als ich dann die Einstellungen machen konnte
Nun stand alles und ich wusste nicht mehr was machen soll.
Gibt es denn sowas???
Vorher hab ich einfach irgendetwas gemacht mit meinem alten Rechner.
Jetzt hatte ich einen neuen und hab mir alles kaputt gedacht.
Bis ich letzte Woche anfing.
Jetzt gibt es schon 4 Video von GTA 5 Online in denen ich Stunt Rennen fahre. Ich sag es euch was ein Spaß.
Warum hat er jetzt so lange erzählt fragt ihr euch vlt.
Und meine Antwort ist, um es mir einfach mal von der Seele zu reden habe ich mich euch geöffnet.
Einige letzte Worte. Über Support würde sich glaube ich jeder hier freuen, also wenn es euch zusagt lasst es mich spüren.
Darüber hinaus bin ich für Zusammenarbeiten offen falls sich was ergibt. Meine Qualli könnt ihr den Videos entnehmen.
Fast vergessen falls es denn wichtig ist. Ich bin 30 ![]()
❤So das kommt vom Herzen. Ich wünsche jedem von euch Erfolg und das alles so wird wie ihr euch es in euren sehnlichsten Träumen vorstellt. ❤
Ich danke für eure Zeit, bin über jedes Feedback erfreut solange es konstruktiv ist und nicht anstößig.
Mein Motto ist Positiv zu bleiben und lediglich positive Vibes verbreiten. ![]()