Hallöchen !
Ich hab gesehen, dass das Vorstellen hier so ein kleines Ritual für Anfänger ist und wollte mich einfach mal anschliessen ... ![]()
Meine Name ist Max oder Maxi, bin 22 Jahre alt und (wer hätts gedacht) mich gibts auch auf youtube !
Zocken und alles drum herum ist meine Leidenschaft und macht mich einfach aus - ich spiele so gesehen eigentlich alles was mir zwischen die Finger kommt aber Shooter bzw. insbesondere Battlefield hat es mir seit Jahren sehr angetan
!
Ich hab vor kurzem angefangen Videos zu bearbeiten und hochzuladen und versuche eine schöne Mischung zwischen den verschiedenen "Genres" aufzubauen !
Mit Battlefield kann ich aber einfach am meisten anfangen und auch erzählen deswegen wird das mein Hauptcontent werden - Tutorials, Tipps und Tricks sind in der Mache und wenn BF1 in der ESL endlich eingegliedert wird gibts vielleicht sogar wieder eSport bei mir ![]()
Es gibt natürlich unzählige richtig coole Titel die ich gerne alle auf einmal behandeln würde - aber das lässt sich leider nicht so einfach machen ...
deshalb hab ich es zusätzlich auf wöchentliche For-Honor-Videos und demnächst ein größeres Lets Play Projekt mit Mass Effect eingegrenzt !
Im Kopf schwirren natürlich noch viele andere Spiele und Ideen herum - aber für den Anfang halte ichs mal schlicht und bleib bei dem was ich kann ![]()
Zusätzlich zu den Videos und Lets Plays möchte ich mein Kanal mit kleinen Animationen o.ä. ein bisschen aufwerten ! Ich studiere zur Zeit VFX und Animation und versuche wenn möglich das ein bisschen in mein Kanal einfließen zu lassen
praktisch : Intros sind selbstgemacht und sollen für jedes Format personalisiert werden - darf man natürlich erstmal nicht zu viel erwarten aber somit kann ich es machen wie ich möchte und finde es viel persönlicher !
Ich merke grade ich schreibe schon wieder viel zu viel und lasse euch lieber mal selbst ein Bild davon machen : https://www.youtube.com/channel/UCuTdiLDABhgLVT3e86Ak9hA
Auf jeden Fall mal ein dickes Dankeschön an diejenigen die so weit gelesen haben und noch da sind, haha !
Ich hoffe, ich habe euch ein bisschen Lust auf meinen Channel gemacht und ihr schaut vielleicht ab und zu mal rein wie sich das ganze so entwickelt !
Kritik, Meinungen und und und sind natürlich immer sehr willkommen !
Und damit verabschiede ich mich und wünsch euch noch weiter viel Spaß bei euren Projekten - vielleicht arbeitet man ja mal miteinander ! ![]()
P.S. :Für Togethers bin ich auf jeden Fall immer zu haben auch wenn es nicht eins der 3 Spiele trifft ! ![]()