aufnehmen wenn es einem nicht so gut geht

• Als mir mein PC hopps gegangen ist, hab ich das unter den letzten Videos gepostet und ein Freund hat auch nochmal drauf hingewiesen. Aber wenn nur einen Tag mal nichts kommt... Die Zuschauer werden sich denken können, dass man neben YouTube noch anderes zu tun hat und einem eben auch mal was dazwischen kommen kann. Und gerade wenn sie einen als Menschen wahrnehmen und vielleicht sogar mögen, wird es ihnen vermutlich lieber sein, wenn man das tut was für einen selbst das Beste ist, auch wenn das bedeuten sollte, dass es mal keinen neuen Content gibt.

Wenn es jemandem gut tut sich in so einer Situation zurückzuziehen und für sich zu sein, dann sollte er das tun und ich denke mal, die allermeisten Zuschauer werden das verstehen. Was brignt es einem auch, wenn man sich ein lustlos produziertes Video anschaut?
    Baut es einen hingegen auf produktiv zu sein, oder lenkt es einen von den Sorgen ab, dann ran an den PC ^^

Es ist dein Leben, YouTube ist ein Hobby und was immer für dein Wohlbefinden gut und wichtig ist, werden auch deine Zuschauer unterstützen und entweder geduldig warten, oder dich dabei unterstützen dich abzulenken.

Ich wünsch dir, und auch den anderen hier, dass alle dunklen Wolken schnell vorüberziehen und die Sonne dann umso heller wieder scheint!

• Ich meine es ist doch so - für jeden ist Youtube hier ein Hobby. Wenn es einen mal nicht gut geht
    und man sich einfach nicht auf die Aufnahme konzentrieren kann dann lässt man es den Tag sein.
    Das schlimmste ist doch sich zu einem Hobby zwingen zu müssen, reicht schon wenn wir das bei der Arbeit machen müssen.

Lass es locker angehen!
    Wenn mal ein paar Tage nichts kommt geht die Welt nicht unter.

Außerdem verliert man (finde ich) die Lust und die Motivation ganz schnell daran wenn man sich unnötig dazu zwingt.

• Hi ich finde mann sollte sich nie zwingen eine Aufnahme zu machen
    der Zuschauer merkt es dann auch auf dem Video. X(

Und bei mir ich mache es als Hobby und wenn es einfach nicht geht dann ist das halt so.
    Zum einen dir macht es dann keinen Spass und zum anderen kannst du dir die zeit zum
    auskurieren nutzten und das nächste Spiel kommt sowieso. :D
    LG Martin.

Martin ́s GAMES

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!