Als mir mein PC hopps gegangen ist, hab ich das unter den letzten Videos gepostet und ein Freund hat auch nochmal drauf hingewiesen. Aber wenn nur einen Tag mal nichts kommt... Die Zuschauer werden sich denken können, dass man neben YouTube noch anderes zu tun hat und einem eben auch mal was dazwischen kommen kann. Und gerade wenn sie einen als Menschen wahrnehmen und vielleicht sogar mögen, wird es ihnen vermutlich lieber sein, wenn man das tut was für einen selbst das Beste ist, auch wenn das bedeuten sollte, dass es mal keinen neuen Content gibt.
Wenn es jemandem gut tut sich in so einer Situation zurückzuziehen und für sich zu sein, dann sollte er das tun und ich denke mal, die allermeisten Zuschauer werden das verstehen. Was brignt es einem auch, wenn man sich ein lustlos produziertes Video anschaut?
Baut es einen hingegen auf produktiv zu sein, oder lenkt es einen von den Sorgen ab, dann ran an den PC ![]()
Es ist dein Leben, YouTube ist ein Hobby und was immer für dein Wohlbefinden gut und wichtig ist, werden auch deine Zuschauer unterstützen und entweder geduldig warten, oder dich dabei unterstützen dich abzulenken.
Ich wünsch dir, und auch den anderen hier, dass alle dunklen Wolken schnell vorüberziehen und die Sonne dann umso heller wieder scheint!