Square Enix - Tomb Raider Videorechtlinien

• Hallo Liebe Community
    Ich habe wieder einmal eine kleine Frage: Der Publisher Sqare Enix hat eine offizielle Videorechtlinie für Tomb Raider veröffentlicht, nur würde ich gern mal wissen ob diese Videorechtlinie für alle Teile gilt oder nur für das neue.... Habe schon versucht direkt anzuschreiben aber bisher keine Rückmeldung... Würde mich freuen wenn mir da jemand was sagen könnte...

• Es bietet sich immer an Quellenangaben zu machen worauf du deine Aussage stützt. Damit man auch auf eine Basis darüber diskutieren kann.

Die Grundinformationen die ich gefunden habe beruht sich direkt auf der offiziellen Seite von Square Enix... http://eu.square-enix.com/de/documents/materialusagepolicy Dort steht alles aber ich weis nicht ob dies z.B auch für die komplette Reihe von Tomb Raider handelt...

• Das ist noch von 2015 die Schutz Richtlinie. (Das Wort Videorechtlinie gibt es nicht ;D Es gibt nur eine Schutz Richtlinie an die sich jeder halten muss. Und die bezieht sich auf sämtliches Material von Square Enix in diesem Falle)

Square Enix Duldungserklärung
    Da wurde das schon mal aufgegriffen.

Square Enix hat die Seiten neu gemacht, daher funktionieren die alten Links nicht mehr. Die Richtlinien haben sich aber seit dem noch nicht geändert. ;D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!