Umfrage: Eure Meinung zählt: Unterstüzt uns !

• Hallo Liebe Let´s Player Gemeinte
    Wir von SpieleTNI-TV haben auf Twitter eine kleine Umfrage gestartet und würden uns an dieser Stelle sehr freuen wenn ihr an dieser Umfrage Teilnehmen würdet...

Warum wir diese Umfrage stellen? Wir wollen mit euch zusammen das auf unserem Youtube Kanal präsentieren was ihr auch sehen wollt, denn nur mit euch zusammen kann dieser Kanal von SpieleTNI-TV wachsen.

Zur Umfrage: (Bitte Teilnehmen auf Twitter)

Hier die Umfrage:
    Sollen wir auf unserem Kanal Retro Spiele und neue Spiele von der Firma Nintendo präsentieren und Spielen? EURE ENTSCHEIDUNG ZÄHLT!

(Beispiele: NEW & NEWS Spiele sowie auch N64, GB,GBA,Spielen - Aus dem Retro Bereich)

Anmerkung: Gern könnt ihr hier über diese Umfrage die wir stellen und Aktuell noch 7 Tage läuft Diskutieren, Wünsche äußern und vieles mehr. Auch wir werden mit euch zusammen darüber Diskutieren, und eure Fragen beantworten...

Wir freuen uns auf euren Beitrag

• Ich habe kein Twitter. Geht auch das LPF? Ich wünsche mir Minecraft ^^

Hallo
    Vielen Dank erst einmal für dein Interesse... Für Personen die kein Twitter haben, und nicht daran Teilnehmen können, können sehr gern hier im Forum Ihre Stimme mit abgeben (Diese Zählen wir dann mit beim Endergebnis dazu was wir dann hier mit bekannt geben)...

Wir haben deinen Wunsch aufgenommen: Unsere Frage dazu ist: Wieso genau Minecraft?

• Wir haben deinen Wunsch aufgenommen: Unsere Frage dazu ist: Wieso genau Minecraft?

Weil ich Minecraft nicht mag :P

Aber mal ernst: Ich empfehle Spielewünsche auf euren Kanal auf YouTube zu erfragen. Dort sind eure Zuschauer und dort erreicht ihr am meisten davon ;) Hier könnte es die Abstimmung "verfälschen". Aber wer macht sowas schon :whistling:

• Weil ich Minecraft nicht mag :P
    Aber mal ernst: Ich empfehle Spielewünsche auf euren Kanal auf YouTube zu erfragen. Dort sind eure Zuschauer und dort erreicht ihr am meisten davon ;) Hier könnte es die Abstimmung "verfälschen". Aber wer macht sowas schon :whistling:

Wir möchten unsere Reichweite außerhalb von Youtube erweitern und neue Personen damit erreichen daher binden wir nicht nur Aktive Zuschauer ein sondern wir binden alle ein... Somit sind wir über jede Teilnahme sehr dankbar !

• Die Umfrage ist irgendwie ziemlich unsinning. Potenzielle Zuschauer wissen sowohl wenn sie Nein wählen als auch Ja wählen im Endeffekt nicht mehr was sie erwarten wird. Du solltest da etwas konkreter werden. ;)

Aus diesem Grund haben wir hier dieses Thema eröffnet damit man Wünsche, Vorschläge oder allgemein darüber Diskutieren können da wir alles entgegen nehmen, denn wir möchten Zuschauer mit Einbinden

Edit: wir bearbeiten unseren Startpost noch einmal mit ein paar Beispielen damit es verständlicher wird !

• Von euren 6 Abonenten ... was meint ihr wieviele davon finden den Weg hierher bzw. wer der hier üblichen Anwesenden schaut euren Kanal?
    Ich habe ja auch immer den heren Anspruch der Interaktion, aber aus eigener Erfahrung ... Mehrwert bekommt weder ihr noch das Publikum aus der Umfrage.

• Von euren 6 Abonenten ... was meint ihr wieviele davon finden den Weg hierher bzw. wer der hier üblichen Anwesenden schaut euren Kanal?
    Ich habe ja auch immer den heren Anspruch der Interaktion, aber aus eigener Erfahrung ... Mehrwert bekommt weder ihr noch das Publikum aus der Umfrage.

Vielen Dank für dein Feedback...
    Deswegen nutzen wir dieses Forum um neue Personen Kennenzulernen, um vielleicht Portenzielle neue Zuschauer zu erhalten, und warum sollten wir nicht für unseren Kanal die let´s Player Community nutzen und auf uns Aufmerksam machen?

• Liebe Community
    Wir möchten euch darauf hinweisen beziehungsweise bitten: Wenn jemand noch bedenken rund um die Umfrage besitzt kann uns hier im Forum per Privat Nachricht kontaktieren, bitte nutzt dieses Thema um Wünsche, Vorschläge oder sonstiges rund um die Umfrage (Inhalt dieser Umfrage) zu posten... Wir danken euch für das Verständnis

PS: Wir bedanken uns mittlerweile für die 6 Abgegebenen Stimmen auf Twitter...

• Wir möchten uns an dieser Stelle für 11 Abgegebene Stimmen auf Twitter bedanken ...

Wir hoffen an dieser Stelle sehr das der eine oder andere noch Interesse daran Zeigt und mit macht und seine Stimme abgibt und vielleicht hier mit Diskutieren, Wünsche äußern möchte was wir Spielen sollen von Nintendo sofern es erwünscht wird auf unserem Kanal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!