Hallo, die XY :)

• Ich bin seit diesem Jahr auch ganz neu in den Letsplay-Gefilden unterwegs. "Jetzt" damit anzufangen stelle ich mir schwierig vor - zum Glück hab ich selbst keine großen Ansprüche :D

Derzeit spiele ich Inside. Ich möchte mich vornehmlich auf unbekanntere oder ältere Spiele konzentrieren, oder neue Indie-Games.

Mein Claim ist "Let's Fail". Ich habe mir geschworen nichts zu schneiden.. auch wenn ich 3 Folgen a 50 Minuten brauche um in einem Spiel weiterzukommen. Ich weiß, dass ich kein guter Zocker bin und mache aus der Not eine Tugend!

Ich freue mich auf gute Diskussionen hier

• Ein herzliches willkommen hier im Forum! :)
    Eine schöne Idee, denn das kann auch unterhaltsam sein, als ausschließlich nur den 'Profis' zu zusehen^^
    So etwas haben wir auf unserem Kanal zu einem bestimmten Spiel auch :D

• Derzeit spiele ich Inside. Ich möchte mich vornehmlich auf unbekanntere oder ältere Spiele konzentrieren, oder neue Indie-Games.

Mein Claim ist "Let's Fail". Ich habe mir geschworen nichts zu schneiden..

Hey Herzlich Willkommen im LPF :-)
    sehe ich genau so :D Bin auch zu 99% am hochladen ohne zu schneiden.
    Damit es real ist und nicht dieses fakegezappel :D Sobald ne banane irgendwo erscheint explodieren die spieler vor der cam^^

Ältere Spiele? Was spielst du davon am liebsten? Gibt ja ne Menge altes Zeug im Netz, wo ich selber auch immer hadere rein zu schauen :D

• Ältere Spiele? Was spielst du davon am liebsten?

Derzeit habe ich Blade Runner (breits angefangen), C&C Generals, Diablo 1+2 und Theme Hospital hier rumfahren. Auf Steam hab ich letztens die alten Starwars-Sachen geholt, das wäre auch was :D

• Von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
    Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

Vote for President! :D
    das sind genau die richtigen Spiele, spiele ich alle heute noch. Diablo 2 sogar mit drei anderen Spielern letztens auf ner LAN
    Und Generals ist für mich das beste C&C, hab allerdings mit der Tiberium-Reihe nie viel anfangen können

• Derzeit habe ich Blade Runner (breits angefangen), C&C Generals, Diablo 1+2 und Theme Hospital hier rumfahren. Auf Steam hab ich letztens die alten Starwars-Sachen geholt, das wäre auch was :D

Oh man wie ich themeHospital geliebt habe...leider immer zu schnell vorbei....
    Ich wäre ja für einen Remake mit einem guten "Freien Spiel" Modus und Community-Krankheiten :) Also bei dem Spiel schau ich definitiv mal rein bei dir *auf die Liste schreib*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!