Alte Videos löschen?

• Hab im Moment alle meine Videos auf Privat und überleg mir noch, was ich damit tue. Eigentlich will ich sie nicht löschen. Will aber im moment auch einen Neustart machen, weiß nur noch nicht wie. So viele offene Fragen. ( Mal abgesehen davon erschwerte Bedingungen, mit schlechtem Laptop in Japan. Naja solange man ein Spiel spielen will, sollte man das auch tun. xD)

• Es gibt schon die nicht mehr online zu haben. Ich glaub löschen ist nicht grad smart, aber zumindest "auf privat stellen" kann ich super nachvollziehen.

Gibt es eine Möglichkeit, dass die Videos nicht mehr in der YouTube Suche auftauchen, sondern nur noch über die Playlist die man auf dem Kanal angefertigt hat?

• Ich hab meine alten Videos gelöscht und im nachhinein bereue ich es irgendwie ja doch. Ich würde sie behalten aber irgendwie seperat :)

• Man sollte auch zu seiner Dummheit stehen.Wer so prepubertär versucht Aufmerksamkeit zu erhaschen - ich geh mal davon aus, dass das iwie humorvoll rüberkommen sollte - sollte auch das Laster mit sich rumtragen

Er war damals einfach nur sehr jung und ungebändigt, wenn man Youtuber ist denke ich auch das man dazu stehen sollte aber er hat Youtube seit Jahren gequittet, solche Videos können einem schon in Ärger bringen wenn man versucht einen Job nachzugehen/ zu finden.

• Ich kann da beide Seiten verstehen. Zum einen ist es interessant, zu sehen, wie der Kanal sich entwickelt hat oder als langjähriger Zuschauer beim Schauen der alten Projekte in Erinnerungen zu schwelgen. Andererseits können Videos, die mit schlechter Qualität aufgenommen wurden, auch neue Zuschauer vergraulen, die zufällig über das alte Projekt stolpern und dann wegschalten, weil ihnen die Qualität nicht zusagt.

• Apropos alte Projekte: Mein erstes Projekt, FlatOut 2, bringt heute viele Zuschauer, die die Videos auch gut finden, auf meinen Kanal, obwohl mein Kommentar, ja, noch nicht so pralle wahr. So viel zum Vergraulen :P Wobei ... vielleicht verarschen die mich alle und finden die Videos insgeheim doch höchstkacke :/

• Nein, Privat setzten und gut ist.

habe von ersten Kanal alles gelöscht. Nintendo hatte mal rumgestriked und ich hatte genug. Ergebnis: Ich habe neu Angefangen - Dumm nur ,dass ich einfach alles gelöscht habe, as total schade ist. jetzt ärgere ich mich einfach. So richtig altes Zeug ist doch irgendwie cool zu haben, tja. Schade Schokolade, ende vom Lied. Privat setzten, aufheben, und wenn es nur für den späteren Cringe ist.

• Ich würde sie wenn dann auch nur auf privat setzen, oder auf einer externen Festplatte speichern.
    Habe auf meinem alten Kanal zwar noch ein paar Folgen meiner Let's Plays, aber viele habe ich damals gelöscht.
    Mittlerweile ärgert es mich ein bisschen. Ich hätte mir manche Sachen gern nochmal zum Vergleich angeschaut. :/

• Ich lass die drin, um ehrlich zu sein.
    Man kann dann den Unterschied von damals zu jetzt sehen und das find ich gar nicht schlecht. Jeder ist mal unerfahren gewesen.
    Auch wenn ich beim schauen manch alter Videos, die ich damals gut fand, einfach nur Fremdscham empfinde :D

• Ich lass die drin, um ehrlich zu sein.
    Man kann dann den Unterschied von damals zu jetzt sehen und das find ich gar nicht schlecht. Jeder ist mal unerfahren gewesen.
    Auch wenn ich beim schauen manch alter Videos, die ich damals gut fand, einfach nur Fremdscham empfinde :D

Jau - auch absolut meine Meinung. Die sind auch für mich immer eine gute Erinnerung daran, was ich seitdem alles gelernt habe.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!