Guten Tag zusammen,
ich hatte vorher einen quadcore 2,4 ghz prozessor von intel und die Nviddia 9800 Gtx mit nur 512 mb ram. Hiermit konnte ich
großartige Effekte wie Real Smart Motion Blur , Farbkorrekturen oder Den Twixtor für montagen nie benutzen weil es geruckelt hat.
Jetzt aber habe ich seit 3 monaten einen PC mit folgenden Daten:
1 TB Festplatte
32 GB Ram 2 x 16 Gb
Nvidia 1070 GTX mit 8 GB ram
und einen Intel i 7 mit 8 kernen a 4 GHZ.
Leider Gottes ruckelt die Vorschau bei 4 aufeinander liegenden Videos, oder bei dem RSMB effect sowie auch beim Twixtor immernoch extrem.
ICh kann hier nichts schneiden da es ruckelt. Hier habe ich im Taskmanager gesehen dass die CPU mit allen 8 kernen arbeitet aber zu 70% ausgelastet ist.
Meine Vermutung ist nun dass eventuell meine Graka igoniert wird.
Hier habe ich unter den Einstellungen und Präferenzen unter GPU BEschleunigt die Graka reingepackt, 25000 MB Ram zugewiesen und 2 oder mal 4 oder auch mal 8 Multi Threads zugelassen.
Nun meine Frage an euch. Habt ihr eine Idee an was das leigen kann? denn eigentlich habe ich erwartet dass alle effekte locker flüssig laufen uind ich mindestens mal 5 Videos übereinander legen kann.
Selbst das Rendern mit Megui über den Frameserver war vorher bei 8 FPS von 30 und nun ist es bei 15 FPS von 30 . Das ist mir auch zu wenig.
Jemand eine Idee???
Danke euch