Der J0hnny stellt sich auch mal vor :D

• Hallo zusammen,

da ich nun seit einiger Zeit wieder aktiv auf YT bin und auch schon beim zwei Projekten hier im Forum mitmache, dachte ich, dass es mal Zeit wäre sich vorzustellen:
    -Gamer seit Kindesbeinen an (durfte sogar die NES miterleben, obwohl sie weit vor meiner Zeit war)
    -Spiele alles außer MMORPGs
    -Wenn ich mir das ganze hier so ansehe bin ich mit 17 Jahren noch ein Kiddie :D
    -Immer offen für Kritik und immer auf der Suche nach Kollegen/innen zum Aufnehmen
    -Für die, die es interessiert ist hier nen Link zum Kanal :)

MFG
    J0hnny

• Hi @J0hnny,

ich begrüße dich Herzlich hier im Forum!!

Dein Kanal sieht ordentlich aus. Die SPiele kenne ich nicht und deshalb interessant. Werde heute Abend mal reinschauen.
    Finde deine Idee cool, dass du andere Youtuber in 90 Sekunden vorstellst. Machst du da ne Reihe draus, oder war das was einmaliges?

-Gamer seit Kindesbeinen an (durfte sogar die NES miterleben, obwohl sie weit vor meiner Zeit war)

Glückwunsch, dass du das noch miterleben durftest ^^

-Wenn ich mir das ganze hier so ansehe bin ich mit 17 Jahren noch ein Kiddie

Ja im Gegensatz zu meinen 32 Jahren schon. Aber ebi uns Gamern fällt das mit dem Alter garn icht mehr soooo extrem ins Gewicht finde ich.

Falls du mal Fragen hast oder Hilfe brauchst melde dich einfach!

viele Grüße
    derPilly

• Herzlich Willkommen im Forum, Johnny!
    Altersunterschiede spielen hier, glaube ich, wirklich keine Rolle, hehe. Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Deinem Kanal und viel Spaß beim Zocken!

• das mit den YTbern in 90 Sekunden hatte ich als längeres Projekt geplant. Bin grad an Moondye7 dran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!