Elgato Game Capture H60s- Performanceprobleme ohne Ende..

• Das spielt doch jetzt auch keine Rolle. Fakt ist, ich bin zufrieden mit dem Ding und würde einen Monitor immer einem TV vorziehen.

Jetzt kommen wir mal zum eigentlichen Thema zurück..

• und würde einen Monitor immer einem TV vorziehen.

Sind ja auch besser. Nur würde ich halt kein TN Panel nehmen. Und einen den man beim nächsten Mal auch wiederfindet. 21,5" ist doch immens klein. Den findest beim nächsten Mal ohne Lupe doch gar nicht wieder :P

Ja zum eigentlichen Thema - naja die mainstream CCs sind alle nich so prall. 1080p60 wird man damit aber wohl hinkriegen. Würde aber auch in jedem Fall 'ne interne nehmen.
    Ich halte nich so viel davon wenn einem Software aufgezwungen wird, die zudem nur verlustkomprimiert aufnehmen kann. Da ist man dann auch besser dran bei anderen Firmen. Vllt ist BlackMagic da ja schon etwas freier. Müsste eig.

• Die Latenz ist leider zu hoch über dem PC zu spielen. Man sieht es fast kaum merkt aber sofort wenn man spielt das alles schwammig ist und nach zieht.
    Ich selber habe die Elgato HD PRO die glaub die niedrigste Latenz mit sich bringt, aber da merkt man es wie gesagt auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!