Kostenlose Designs für YouTube o. Twitch

• Am 17.12.2016 ab 19:00 Uhr mit offenem Ende werde ich kostenlose Designs in meinem Stream erstellen für alle, die zu diesem Zeitpunkt folgende Bedingungen erfüllen:

1. Folgt uns auf Twitch (https://www.twitch.tv/graphicarea)
    2. Liket unsere Facebook-Seite (https://www.facebook.com/graphicarea)
    3. Liket unseren letzten Beitrag und teilt ihn

Des Weiteren ist es notwendig beim Stream anwesend zu sein. Die Reihenfolge der Grafiken wird dadurch bestimmt, wann sich der-/diejenige hier in dem Formular eingetragen hat. Je nachdem, wie hoch die Nachfrage ist und, wie viele anwesend sind werde ich pro Streamer 1-2 Grafiken erstellen. Das Formular findest du hier: Samstag, 17.12.2016 - Free Designs

Der Stream wird nur statt finden, wenn mindestens 15 Anfragen vorhanden sind. Ob dies erfüllt ist erfahrt ihr auf unserer Facebook-Seite am Tag des Streams oder vorher über Snapchat: graphicarea

Zum Formular: Samstag, 17.12.2016 - Free Designs

• Hmm... Interesse besteht aber eher gegen einen anderen Bereich -> Mir gefällt die Richtung in der mein Design geht und möchte dies auch so bei behalten. Mir gefällt auch mein Design selber zu erarbeiten und etwas zu lernen.

Was mir persönlich fehlt ist "der letzte Schliff", etwas, das ich als "Hobby-Designer" nicht sehe. -> Somit bräuchte ich mehr Tipps und Tricks als ein vollumfängliches Kanal-Design.

Wie siehst du das? Wäre so eine Art Beratung auch möglich?

• Bei mir besteht in der Tat Interesse. Ich hätte sehr gern einen hübscheres Banner, das man ggf. dann für Twitch, wenn ich damit beginne, weiterverwenden kann, und dazu passend ein Wasserzeichen. Wann würdest Du denn streamen?

• Ja, klar eine Art Beratung geht natürlich auch, Wenn ich sowas wirklich machen würde, dann wären das auch immer nur einzelne Designs die ich erstellen würde, da es ansonsten zu lange dauert.

Wann ich streamen werde weiß ich noch nicht, dafür müssten sich genug Interessenten finden, mindestens 5-6

• kostenlosen Design

Neue Designs könnte ich gut gebrauchen :)

kostenlos

Das kann ich mir gerade noch leisten :thumbsup:

was ihr davon haltet und, ob Interesse daran bestehen würde

Ich halte das für eine gute Idee und meinerseits besteht Interesse.

Stream oder YouTube Kanal

Geht dann auch ein komplettes "Makeover"? Also beides (Komplettpaket)? Eines meiner Probleme, wenn ich meine Designs selber mache, ist das "Corporate Design". Also das einheitliche Erscheinungsbild... :|

• Geht dann auch ein komplettes "Makeover"? Also beides (Komplettpaket)? Eines meiner Probleme, wenn ich meine Designs selber mache, ist das "Corporate Design". Also das einheitliche Erscheinungsbild... :|

Das ist interessant, da hast du das "gegenteilige" Problem von mir ^^ Mir fällt es leicht, es immer "gleich" aussehen zu lassen, aber es fehlt die Abwechslung, die es trotzdem irgendwie braucht.

• Am 17.12.2016 ab 19:00 Uhr mit offenem Ende werde ich kostenlose Designs in meinem Stream erstellen für alle, die zu diesem Zeitpunkt folgende Bedingungen erfüllen:

1. Folgt uns auf Twitch (https://www.twitch.tv/graphicarea)
    2. Liket unsere Facebook-Seite (https://www.facebook.com/graphicarea)
    3. Liket unseren letzten Beitrag und teilt ihn

Des Weiteren ist es notwendig beim Stream anwesend zu sein. Die Reihenfolge der Grafiken wird dadurch bestimmt, wann sich der-/diejenige hier in dem Formular eingetragen hat. Je nachdem, wie hoch die Nachfrage ist und, wie viele anwesend sind werde ich pro Streamer 1-2 Grafiken erstellen. Das Formular findest du hier: Samstag, 17.12.2016 - Free Designs

Der Stream wird nur statt finden, wenn mindestens 15 Anfragen vorhanden sind. Ob dies erfüllt ist erfahrt ihr auf unserer Facebook-Seite am Tag des Streams oder vorher über Snapchat: graphicarea

Zum Formular: Samstag, 17.12.2016 - Free Designs

• Bei mir leider dasselbe; am 17.12. habe ich Gäste da, da kann ich schlecht am PC sitzen. Sehr schade! Aber ich hoffe, Du hast dennoch genügend Anfragen und der Stream findet statt. Viel Spaß!

• Was helfen könnte, um ein bisschen "Aufmerksamkeit" zu generieren, falls du diese überhaupt möchtest, einige deiner Grafiken in deinen ersten Post in diesem Thread zu posten. Dann wissen die Leute direkt, ob diese Grafiken einen ansprechen oder nicht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!