Wie steht ihr zu Letsplay´s ohne Kommentar?

  • Sowas suche ich mir raus wenn ich in nem Spiel nicht weiter komme, weil ichs dann einfach sehen und nicht vollgesülzt werden möchte

    :)
  • Let's Plays mit cuts drin - wie "funny moments" oder "best ofs" macht man im Bereich random gaming,Manche machen es immer.


    Ich mache es eigentlich nur bei random games - ausgenommen ladescreens oder lange suchereien bei lets plays.

    Hm unter den Umständen fällt mir eine Werbe Vhs von Nintendo ein, die älter als Giga ist. Gab glaube ich drei Tapes. Eines zu aktuellen Spielen wie Metroid, Secret of Mana und Illusion of Time das war 1994, eines von Donkey Kong Country Enter the Jungle und noch n paar mehr. Schau mal hier:

    [Externes Medium: https://youtu.be/uNpZnAdZGro]

    passt irgendwie auch auf deine Beschreibung. Natürlich steht hier pauschal die Werbung für das Spiel im Vordergrund aber eben so Best of Szenen und funny Moments heben sich deutlich hervor. Ich denke Giga hat dann wohl nicht den Ursprung der "Cut Commentaries" insofern ich es richtig verstanden habe.

  • Ignoriere das was ThunderRush schreibt der hat keene Ahnung.


    Und sicher ist der nichmal ein Letsplayer


    ein LP mit Kommentaren kann aber auch schief gehn.
    Wie hier zu sehn

    :D

    :

    XD

  • Gameplay ohne Kommentar ist ganz nett. Das schaue ich auch manchmal, wenn ich wissen möchte, wie man in einem Spiel weiterkommt, ohne vollgebrüllt zu werden.


    Jedoch würde ich das nicht Let's Play nennen. Sondern eher "Playthrough" oder "Walkthrough". Oder eben schlicht "Gameplay".

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!