2 Kommentare bei YT Video aber lesen kann man sie nicht ?

• Ich kann zwar leider nicht weiterhelfen und sagen warum das so ist, aaaaber, ich kann diese Probleme bestätigen. Habe in letzter Zeit vermehrt bei unterschiedlichen Videos festgestellt, dass die Anzeige nicht mit den realen Kommentaren übereingestimmt hat.

(YouTubern mit massig Kommentaren wird das wahrscheinlich gar nicht auffallen^^)

PS: Aber einen Kommentar sehe ich unter dem verlinkten Video...

• Danke für die Bestätigung. Es ist etwas ärgerlich, weil man ja nun nicht weiß ob es sich um Spam handelt, oder eben um einen echten Kommentar. Und ja denke ich auch, dass eine Yt´ber der ein paar Hundert oder mehr Kommentare bekommt. Es gar nicht merkt :) Ist nun nur noch die Frage warum ist das so^^

• Darüber wurde im YT-Thread auch schon einiges geschrieben.
    Im Kommentarsystem scheint derzeit der Wurm drin zu sein. Siehe auch: Einstellungen Youtube Glocke/ Kommentarbenachrichtigungen

Hängt womöglich mit der Änderung vor ein paar Wochen zusammen; seitdem kann man auch auf ältere Kommentare antworten, die vor der Google+ Integration gepostet wurden. Das war ja die letzten 3 Jahre nicht möglich, auch nicht wirklich mit manuellem +Name.

• Bei Youtube wurde mir auch schon öfters angezeigt, ich hätte einen Kommentar bei einem Video. Aber gab weder einen Kommentar, noch eine Benachrichtigungsmail. Ein paar Tage später stand auch wieder eine 0 bei der Anzahl der Kommentare. Das berichtigt sich also scheinbar nach ein paar Tagen selber :)

• Anderer Ansatz:
    Dein Spamfilter könnte bei dir Alarm geschlagen haben. Unter einem meiner Videos habe ich anscheinend auch 2 Kommentare und keiner steht da. Allerdings habe ich zuvor zwei Kommentare gelöscht die nur einen Link gepostet haben und nicht sonderlich seriös waren.

• Jor die Idee hatte ich auch schon. Aber dann, würden mir diese Nachrichten ja im Spamverdachts "Bereich" angezeigt werden. Denke ich. Das Video ist dazu ja auch ( nun nicht mehr ) ganz neu. Sprich ich hatte da auch vorher nichts gelöscht das es also noch Phantome sind. Hatte das aber auch schon sehr oft. Was eventuell noch sein kann, das es Spam ist der allg. schon im YT Filter ist und darum gar nicht erst gezeigt wird. Wohl aber der Eintrag. Warum auch immer dann. Zumindest nervt es. Finde ich, weil man sich ja schon freut das es eventuell einen Kommentar gibt :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!