HerrRiesenzwerg !! niveaulos, talentfrei, unverbesserlich ... Aber lustig !!

• Hallöchen da draußen 8o

In einer Welt, in der Milliardäre Präsident 8) werden, Bauern 8| im TV nach Frauen suchen, in der nichts sicher :/ zu sein scheint, Satire eineStaatskriese X( auslösen kann und du glaubst von Idioten ?( umgeben zu sein… in dieseWelt gibt es einen Ort, der noch grausamer und fürchterliche ist. :evil:

Meinen Kanal http://www.youtube.com/subscri…?add_user=HerrRiesenzwerg

Über 1200 Videos, täglich frische Ware, ungetrübter Spielbetrieb seit 2012 !!

Zu Risiken und Nebenwirkungen lesen Sie die Packungsbeilage und fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker :whistling:

• Auch von mir ein herzliches Willkommen. Ich hoffe, dass du dich schnell einlebst und dir das LetsPlayen Spaß macht.
    Natürlich viel Erfolg mit deinem Channel

Als Tipp: Du kannst in deinen Profileinstellungen Youtube und andere Seiten verlinken. Dann findet man die Links unter den Profilbildern (siehe bei uns) :)

Hast ein paar (sehr) gute Spiele in deiner Auswahl. Einige Telltale Games und als Piranha Bytes Fan freue ich mich über Risen 3 :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!