Transport Fever - Kampagne

• Klingt doch für dein Alter noch ganz frisch. :P

Die Stimme und die Art erinnern mich teilweise an einen Radio-Moderator, der mir früh am Morgen suggeriert, wie gut drauf alle sind. Die meisten lassen sich davon anstecken.
    Könnte dich interessieren: Besseren Codec (VP9) von YouTube erhalten

Irgendwie würde ich es als Fahrstuhl-LP (oder eben Radio) bezeichnen, was man tagsüber gerne mal neben der Arbeit laufen lassen kann und nicht unbedingt die ganze Zeit zugucken muss, sondern eher zuhören zur Ablenkung.^^

Magst du kein Let's Play im Titel? Hilft vielleicht SEO-mäßig nicht mehr, aber beschreibt eben doch das, was es ist. Als Zuschauer wüsste ich schon gerne vorm Anklicken, ob mich ein unkommentierter Walkthrough oder ein Let's Play erwartet.

• Ja Mensch dann mal danke fürs Vorbeischauen, hoffe mal es hat sich gelohnt für euch.

@Unikat73 Deine ATS Reihe habe ich auch schon zum Konsum markiert, da gucke ich auch demnächst mal rein. Die Retroreihe werde ich noch eine ganze Zeit weitertreiben. C64 technisch habe ich da bereits alles im Kasten und bin derzeit an den Amiga Folgen dran. Und wenn ich einen guten Atari ST Emu finde, dann gibt es auch da noch Nachschub ;)

@NOOb Damit habe ich am zweitlängsten gehadert als ich angefangen habe. Habe mich dann von festen Zeiten großenteils verabschiedet, weil mir logische Aufteilungen wichtiger sind. Und ansonsten orientiere ich mich eher an typischer Fernsehserienlänge, weil das von den Stammzuschauern so gewünscht wurde. Ich gucke halt auch lieber längere Folgen ... die sind in der Regel weniger hektisch, weil der Presenter nicht versucht mehr in kürzere Zeit zu stopfen. Und die konsequente Benutzung des Playbuttons/Pausebuttons ist da für mich kein Ding ;)

@sem Danke für den Link, hatte da schon mal reingeguckt, fand das auch interessant, habe mich dann aber aus Zeitmanagementgründen dagegen entschieden.
    Hehehe, whoops, mache ich das echt immernoch? Ich habe von 2001-2004 bei drei verschiedenen Amateurradios Sendungen gemacht ... bleibt wohl drin ;)
    In der Tat, ich empfinde all diese Infos (Let's Play, Blind, 60FPS, Facecam, Nasse Haare usw. usf.) als störend, weil sie einfach nur das Titelfeld verstopfen. Einen Teil der Informationen (wie z.B. Let's Play) habe ich in den Tags untergebracht. Sicher opfere ich da einiges an Ranking, dass ist ok, ich habe die Monetarisierung eh aus und bin auch nicht drauf angewiesen.
    Früher habe ich diesen Zug mal geritten, aber da habe ich auch keinen nennenswerten Unterschied gesehen. Außerdem versuche ich eher direkt zu den Zuschauern zu gehen, was sich durchaus positiv auswirkt.

• Folge #24 - Einmal mit Profis arbeiten!
    Unsere Bautrupps schieben die Strecke kontinuierlich Richtung Westküste vor. Einige Probleme lassen sich dabei durch guten Willen lösen. Andere wiederrum kommen als Bumerang zurück geflogen und treffen uns im Genick. So lernen wir, dass Brückenbauarbeiten besser nicht von Amateuren durchgeführt werden sollten. Auch wenn dieser Rückschlag ärgerlich ist, haben wir doch alles dafür getan im Zeitplan zu bleiben.

• Folge #27 - Oh wie schön ist Panama
    Unsere neue Aufgabe ist die Fertigstellung des Panamakanals. Eine Aufgabe die so ganz auf unserer Linie liegt. Also arbeiten wir uns durch die malariaverseuchten Urwälder Zentralamerikas, um das Mamutprojekt zu beenden.

Urban Games sind für mich ganz große :) Endlich nach all den Jahren schenken sie mir den Railroad Tycoon Nachfolger, den ich schon immer wollte ;D

• Folge #31 - Catch me if you can
    Wir betreiben eine Luftpostlinie und für ein paar Gefallen hier und dort bauen wir und ein lukratives Unternehmen auf und wirtschaften dabei ein wenig für unsere eigene Tasche. Irgendwie ist es schon ein wenig nervend dauernd über die Schulter zu schauen, dass auch kein Kartellwächter vorbei kommt. Aber die Sache ist einfach zu lukrativ.

• Folge #32 - Statistikrally
    Unsere Luftfrachtlinien kommen von den Kartellwächtern ziemlich unter Druck. Also müßen wir uns ein neues Betätigungsfeld suchen, den Personentransport. Mit der DC3 und neuen Geschäftsideen schaffen wir es den Geldhahn wieder richtig aufzudrehen und den Kartellwächtern das Geld direkt auf den Tisch zu kippen, ohne dabei unsere Luxusvilla zu verpfänden.

• Folge #33 - Schwarzes Gold
    Öl ist der Wachstumsmotor, der auch unserer Firma aus der Krise helfen wird. Deswegen werden wir aktiv in das Geschäft mit der flüssigen Gelddruckmaschine einsteigen. Das Problem ist, dass die Quellen dazu neigen relativ zügig zu versiegen. Da wir ein recht ambitioniertes Einnahmeziel haben, müssen wir sehen, dass wir unseren Fuhrpark smart managen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!