58 FPS sind doch noch okay, oder? Das dürfte selbst dem aufmerksamsten Zuschauer kaum auffallen, dass da zwei Frames gefehlt haben.
Ansonsten würde ich immer noch vorschlagen, mal andere Programme zu testen. Oftmals bewirkt das Wunder.
[Sony Vegas 13] Qualität verbessern
- WrapTech
- Erledigt
-
-
Da magst du Recht haben
Aufjedenfall vielen Dank, für deine Hilfe!
Ich werde mich melden, sollte ich ein besseres Programm gefunden haben 
-
Shadowplay ist da zwar schonender, spart halt allerdings auch an der Qualität.
Letzteres liegt aber rein nur an der Software. Das ist ja das frustrierende

NVEnc wäre völlig in der Lage Lossless zu liefern. Shadowplay lässt es bloß einem nicht nutzen x.x Das ist einfach nur zum heulen.
_
Probier unbedingt mal MSI Afterburner aus. OBS ist eine performancekrücke. Nur das interne x264 außerhalb von ffmpeg war nicht so langsam, aber da wäre UTVideo und Konsorten trotzdem angenehmer. Nimm anderes Programm und alles wird gut. -
-
@De-M-oN Ich hab MSI ausprobiert, aber irgendwie kam ich auf wunderbare 1 FPS und nichts hat mehr funktioniert :c
Da waren bestimmt die Einstellungen so gut gewählt wie in deinem Vegas Screenshot

Wir haben ein Tutorial dafür hier.
MSI Afterburner | Gaming Tutorial-Reihe [Beta]
Geh den Text vom Startpost durch.
-
Pff
War sogar Open Broadcaster! 
Aufjedenfall danke für den Link =D -
ach huch ups, thread verwechselt. Du warst das ja gar nich mit der konstanten bitrate und so^^
-
Ne
Bei Sony Vegas hab ich's eigentlich ganz gut eingestellt 
-
@De-M-oN Ganz böses Programm. Bei jeder Aufnahme nur 1FPS... Obwohl ich das Framerate Limit doch auf nur 1 FPS eingestellt habe. Da kann man doch mehr als 1 FPS erwarten.. Der Facepalm Moment geht dann wohl leider an meine Dummheit.
Ich war schon recht verwundert, wie ich auf nur 1 FPS komme... ^^' -
Mkay, schafft es wohl in die Top 5 der dämlichsten Fehler mit dem Afterburner, denke ich
Es gibt aber schlimmeres - lustig war noch derjenige, bei dem das Spiel beim Aufnehmen stehen blieb. War keine gute Idee, die Tastenkombination auf STRG + P zu setzen, was die Pause-Funktion des Spiels aktivierte

-
Wow, da hat's jemand ja echt geschafft
Ich hoffe, dass ich seinen Rekord nicht noch brechen muss 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!