Tjahaha Moin Leute ![]()
Ich stelle mich kurz und knapp vor.
Ich bin der Rami 25J. aus NRW und bin selbstständig, weil ich mit meine Uni fertig bin.
Ich komme aus dem Irak und lebe seit 2000 in Deutschland.
Ich habe mich entschieden einen Youtube Kanal zu betreiben und Videos hochzuladen und meine Gameplays mit anderen leuten zu teilen :).
Somit wird mein Kanal nur aus Modern Warfare Remastered ,Infinite Warfare und Battlefield 1 bestehen.Auf diese spiele setze ich hohe Prioritäten.
Aber! Bitte jetzt denkt nicht was falsches von mir. :DD Aber es gibt einige die einfach kommentare hinterlassen und sagen sowas wie " Boa geiles video,echt hat spass gemacht ... etc.... würde mich freuen wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest und ein abo da lässt" .
So Genau diese Menschen möchte ich bitte nicht haben,da die max 10 sek das video sich anschauen und wollen nur das man ihren kanal abcheckt usw..Ihr wisst welche ich meine,die meisten von euch haben bestimmt einen YT Kanal und kennen genau diese Zuschauer ![]()
Somit wünche ich euch einen schönen Abend noch und villeicht ließt man sich später bei mir auf mein youtube kanal im laufe der wochen/ Monate ![]()
![]()
![]()
![]()
übrigens sorry für mein Deutsch aber mein deutsch wird nie perfekt sein.
beste grüße
Rami_JR
Youtube https://www.youtube.com/channel/UCzhHP_sn7UlYjfIz5xBRX_w