Guten Morgen, mein Name ist Triton

• und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker und arbeite in diesem Bereich.

Bin relativ neu als Lets Player, habe aber bereits einige Projekte auf Youtube abgeschlossen.
    Freue mich immer neue Bekanntschaften zu machen. Vielleicht können wir ja al gemeinsam aufnehmen.
    Bei den Genres der Spiele bin ich sehr flexibel, ich spiele alles was Spaß macht :)

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit

Mit freundlichen Grüßen
    Triton

• Moin Moin Triton

Erstmal Willkommen im Forum :) Hab mal ein wenig durch deinen Channel geschnuppert. Bist ja schon fleißig gewesen.

Wenn du an gemeinsamen Projekten interessiert bist könntest du ja mal bei meinem Let's Battle Projekt vorbei schauen. Findest es hier im Forum unter Challenges und Tuniere :)

• Ich begrüße dich @Triton1990,

ich bin auch Informatiker und habe vor kurzem mit Let's Plays angefangen.
    Auf den ersten Blick hat mir dein Intro sehr gefallen und wenn ich etwas mehr Zeit habe heute ABend werde ich sicherlich mal in deine Videos reinschauen.

Falls du Lust hast mal was zusammen zu machen *hust* Informatiker *hust* meldest du dich einfach.
    Falls ich dir bei irgendwas helfen kann auch gerne das.

Ansonsten viel Spaß hier im Forum und mit dienem Let's Plays.

Viele Grüße
    derpilly

• Erstmal danke für die freundliche Aufnahme :)
    und für das Abo von BattleBase, schaue mir deine Projekte gleich mal an :D

Intro hab ich irgendwann mal selber mit AfterEffects gemacht, muss noch ein richtiges Intro mit Spielszenen draus machen
    dafür müsste ich erstmal die besten Szenen raussuchen, aber ist alles so zeitaufwendig xD

Bin prinzipiell für alle Projekte offen. Egal ob LetsPlays, Informatik, VFX oder sonstige
    Wenn mir was einfällt melde ich mich