Guten Morgen, mein Name ist Triton

• und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Informatiker und arbeite in diesem Bereich.

Bin relativ neu als Lets Player, habe aber bereits einige Projekte auf Youtube abgeschlossen.
    Freue mich immer neue Bekanntschaften zu machen. Vielleicht können wir ja al gemeinsam aufnehmen.
    Bei den Genres der Spiele bin ich sehr flexibel, ich spiele alles was Spaß macht :)

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit

Mit freundlichen Grüßen
    Triton

• Moin Moin Triton

Erstmal Willkommen im Forum :) Hab mal ein wenig durch deinen Channel geschnuppert. Bist ja schon fleißig gewesen.

Wenn du an gemeinsamen Projekten interessiert bist könntest du ja mal bei meinem Let's Battle Projekt vorbei schauen. Findest es hier im Forum unter Challenges und Tuniere :)

• Ich begrüße dich @Triton1990,

ich bin auch Informatiker und habe vor kurzem mit Let's Plays angefangen.
    Auf den ersten Blick hat mir dein Intro sehr gefallen und wenn ich etwas mehr Zeit habe heute ABend werde ich sicherlich mal in deine Videos reinschauen.

Falls du Lust hast mal was zusammen zu machen *hust* Informatiker *hust* meldest du dich einfach.
    Falls ich dir bei irgendwas helfen kann auch gerne das.

Ansonsten viel Spaß hier im Forum und mit dienem Let's Plays.

Viele Grüße
    derpilly

• Erstmal danke für die freundliche Aufnahme :)
    und für das Abo von BattleBase, schaue mir deine Projekte gleich mal an :D

Intro hab ich irgendwann mal selber mit AfterEffects gemacht, muss noch ein richtiges Intro mit Spielszenen draus machen
    dafür müsste ich erstmal die besten Szenen raussuchen, aber ist alles so zeitaufwendig xD

Bin prinzipiell für alle Projekte offen. Egal ob LetsPlays, Informatik, VFX oder sonstige
    Wenn mir was einfällt melde ich mich

• Auch von mir Ein herzliches Wilkommen und vielleicht auf Gute zusammenarbeit=D das mit dem Intro kenne ich bin selber so, ich sollte es machen aber es ist so zeit aufwendig>,< XD Ich wünsche dir viel erfolg und spaß natürlich

MFg Cookie *Keks dir geben* :saint:

• Hallöchen Triton und herzlich willkommen ^.^

Hui, gibt es auf deinem Kanal schon viel zu entdecken :D Muss ich mich mal genauer umschaun, wenn ich Zeit habe, einiges sieht interessant aus und Anarcute schreit ja gradezu "Klick mich!" ^^

Ich wünsch dir auch weiterhin viel Spaß und viel Erfolg mit deinen Projekten~

Liebe Grüße,
    Sora

• Danke euch allen.

Anarcute hat auch Spaß gemacht. Bunt und ganz witzig gemacht. Hab das jedoch an einem Abend durchgezogen (5 Stunden), das war vielleicht was viel Niedlichkeit auf einmal xD

Danke NimNenLP für den Keks *mit Genuss knabbern* ^^

• Halli Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum
    Ich habe schon gesehen das du hier Aktiv gewurden bist und das finde ich klasse
    Wünsche dir auf Jedenfall sehr viel Spaß hier bei der Community
    und natürlich sehr viel Erfolg mit deinem Kanal !

• Vielen Dank Straishi, wünsche ich dir natürlich weiterhin :)

Habe gesehen, dass es einen Forumsbereich für Links von den Videos gibt. Da ich ungefähr 300 Videos online habe, würde ich den Bereich aber zuspammen, wenn ich das Posten der Links nachhole, Deshalb folgende Frage:
    Wird dieses 'Feature' des Forums überhaupt verwendet? Kontrollieren die User die Themen und gehen über die Links auf Youtube oder abonnieren sie auf Youtube und gehen darüber?
    Kurz: Macht es Sinn die Links zu posten?

• Vielen Dank Straishi, wünsche ich dir natürlich weiterhin :)

Habe gesehen, dass es einen Forumsbereich für Links von den Videos gibt. Da ich ungefähr 300 Videos online habe, würde ich den Bereich aber zuspammen, wenn ich das Posten der Links nachhole, Deshalb folgende Frage:
    Wird dieses 'Feature' des Forums überhaupt verwendet? Kontrollieren die User die Themen und gehen über die Links auf Youtube oder abonnieren sie auf Youtube und gehen darüber?
    Kurz: Macht es Sinn die Links zu posten?

Wenn du deine Reichweite etwas verößern möchtest lohnt es sich denn der eine oder andere schaut darüber vorbei sofern ihn ein Projekt zusagt

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!