Hallo Leute.
Ich stelle mal mich und meinen Kanal vor:
- Wer bin ich:
Bin Österreicher, m, 26J alt und studiere an der Fachhochschule in Urstein Mutimedia Technology - Master mit schwerpunkt in Game Development
Ich bin leidenschaftlicher Programmierer und Spieleentwickler, was ich auch auf meinem Kanal zeige und arbeite hauptsächlich mit Unity
- Mein Kanal:
In meinem Kanal zeige ich Lets Plays. Momentan bewege ich mich eher im Retro Bereich wie Zelda alttp, Terranigma etc da diese Games für mich eine sehr starke Athmosphäre haben.
Neuere Spiele werde ich auch Lets Playen falls diese eine echt gute Athmosphäre besitzen. Dabei ist ein mystische und eher düsteres Setting auswahlkriterium.
Ein gutes Beispiel für eine gelungene Athmosphäre ist die Dark Souls reihe. Die werd ich auf jedenfall mal lets playen.
Zusätzlich zeige ich bei meinem Kanal auch ein Lets Develop, wo ich was in Unity erkläre und Spieleentwicklung aufnehme
- Zielgruppe:
Leute die gerne Lets Plays schaun aber auch interessiert sind, wie diese Spiele funktionieren.
- Schluss:
Der Kanal ist noch sehr unbekannt und gerade mal 2 Wochen alt. Es würde mich freuen, wenn jemand mal vorbeischaut und Feedback gibt.
- Und nun der Link: