Moin, Moin

• Moin,
    ich bin Klemens, 15 Jahre alt und bin seit ich 6 Jahre alt bin ein
    leidenschaftlicher Aufbau und Strategie Spieler, vorallem im
    mittelalterlichen Style (zwar Anfangs nur ne halbe Stunde am Tag liebte
    diese Spiele schon damals).

Vor kurzem hab ich mich da entschlossen einen Let's Play zu Erstellen
    und spiele darauf natürlich Spiele in oben genannten Style ( z.B: Total
    war).

Trotz meiner alter Leidenschaft für Strategie und Aufbauspiele bin ich trotzdem ein Fan von Online-Spielen mit mehreren Leuten.

Ich hoffe, dass das einen kleinen Einblick in meine Persönlichkeit
    gebracht hat, falls ihr noch Fragen habt bin ich offen für Fragen

Vorstellungsvideo

MFG Alpak

• Hallöchen Klemens, bzw. Alpak und herzlich willkommen ^.^

Hui, da hast du deine Leidenschaft ja früh entdeckt :) und schön, dass du sie nun auch mit anderen teilen möchtest. Ich bin ja extrem schlecht in solchen Spielen und wenn überhaupt, seh ich anderen nur zu und staune~
    MMOs konnten mich eine Zeitlang schon eher begeistern, falls du das mit den Online-Spielen meinst, oder sprichst du hier eher von anderen Multiplayer-Games?

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß und erfolg mit deinen Projekten ^^

Liebe Grüße,
    Sora

• Herzlich Wilkommen im LetsPlay Forum,
    Ich denke du stellst dich hier unter anderem vor um ein wenig Kritik zu erhalten. Ich möchte dir diese geben damit du dich und deinen Kanal verbessern kannst :)
    Also deine Video Qualität sind zwar nur 720p aber diese sind in meinen Augen auch völlig ausreichend und okay. Arbeiten solltest du aber aufjedenfall an deiner Soundqualität und deinem Kommentier Stil. Da hat jeder seinen eigenen das ist richtig aber du solltest versuchen etwas Lauter zu sprechen "so als würdest du gerade einen Vortrag halten" und nicht so viel vor dir hin sprechen "so als würdest du gerade einen Monolog halten". Zum anderen möchte ihr dir als Tipp mit auf den Weg geben das du deine Kanalstruktur (Playlist, Anordnung der Startseite etc.) verbessern solltest und die Design Technischen must haves erfüllen solltest sprich : eigenes Logo, Kreativer Kanalbanner und Thumbnails.
    LG_Sunex :)

• Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum der guten Unterhaltung:
    Wir wünschen dir hier sehr viel Spaß und viel Erfolg mit dem Youtube Kanal...

PS: Wir finden es toll das auch Junge Youtuber es gibt die ihre Leidenschaft teilen und das Recht Ordentlich, da gibt es auch viel viel schlimeres aus deiner Altersklasse auf Youtube zu sehen...

• Moin,
    Erstmals danke für die netten Kommentare,

MMOs konnten mich eine Zeitlang schon eher begeistern, falls du das mit den Online-Spielen meinst, oder sprichst du hier eher von anderen Multiplayer-Games?

Also ich meine sowohl das eine als auch das andere,
    ich spiele gerne MMOs wie SWTOR oder Herr der RInge Online, doch ich spiele auch gerne Garry Mod oder Arma 3.

Bist du etwa noch ein Nordlicht?

Ja genau das bin ich, du ebenso?

Also deine Video Qualität sind zwar nur 720p aber diese sind in meinen Augen auch völlig ausreichend

leider habe ich erst letztens bemerkt, dass ich meine Videos auch auf 1080p stellen kann.

Arbeiten solltest du aber aufjedenfall an deiner Soundqualität und deinem Kommentier Stil.

leider nehme ich alles als längere Aufnahme auf (ca 1-2 h), die ich dann in einzelne Parts schneide, dadurch unterlaufen mir schneller kleinere oder größere Fehler die mir mit wachsender Erfahrung hoffentlich nicht unterlaufen werden.

ersuchen etwas Lauter zu sprechen "so als würdest du gerade einen Vortrag halten" und nicht so viel vor dir hin sprechen "so als würdest du gerade einen Monolog halten"

Auch dies ist ein Fehler den ich hoffentlich beheben werde, doch das liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich in single-player Spielen natürlich auch weniger zu reden habe als zum Beispiel in einem Together.

eigenes Logo, Kreativer Kanalbanner und Thumbnails.

Zwar habe ich welche, doch wirklich Kreativ... sind sie nicht, dazu fehlt mir vorallem die Fähigkeit etwas zu machen was am ende auch Gut aus sieht, wo kann ich das Skillen?( Füße hoch!)

Wir finden es toll das auch Junge Youtuber es gibt die ihre Leidenschaft teilen und das Recht Ordentlich, da gibt es auch viel viel schlimeres aus deiner Altersklasse auf Youtube zu sehen...

MFG Alpak

• Halli Hallo und Willkommen im Forum
    Ich wünsche dir viel Spaß hier bei dieser Community sowie auch viel Erfolg mit deinem Vorhaben !

• Hallo und herzlich willkommen von mir :)

ich hoffe du hast viel Spaß und Erfolg mit deinen Projekten.

Kleiner Kritikpunkt von mir: Du flüsterst in dein Mikro, das macht das zuhören ein bisschen anstrengend. ;) Sprich ruhig mit etwas mehr Schmackes

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!